Hi glaubt ihr es kommt ein neues Counter Strike evtl. 2016 oderso?
Glaubt ihr es kommt ein neues CS
-
-
2016 ist denke Ich mal zu früh, 2020 eventuell? Gab ja auch 8 Jahre zwischen CS:S und CSGO
-
Und da letztes Jahr erst dieses Zombie CS raus kam glaub ich auch nicht das 2016 was erscheinen wird.
-
Und da letztes Jahr erst dieses Zombie CS raus kam glaub ich auch nicht das 2016 was erscheinen wird.
Der Zombie Dreck ist von Nexon und das gibt es schon sehr lange, ist aber erst letztes Jahr auf Steam gekommen. Da CS:GO wirklich sehr sehr gut läuft dauert es sicherlich noch sehr lange bis ein offizieller Nachfolger erscheint. Aber den brauchen wir ja auch nicht, da CSGO echt gut ist...
-
Kann mir nicht vorstellen, dass da in nächster Zeit etwas neues kommt. Wieso auch? Seit CS:GO steigen die Zuschauerzahlen und die Major Events werden von Valve unterstützt...wäre totaler schwachsinn ein neues zu bringen
-
CSGO wirft momentan viel ab, wird dauern. Bei Volvo kann man nur Spekulieren.
-
Ein neues CS-Game ist so unwahrscheinlich wie Half Life 3 ( zumindest in den nächsten 6-7 Jahren )
Wie schon gesagt wurde ist CsGo eines der momentan am meisten gespielte Games.In irgendeinem Post ( weiß nicht mehr von wem und wo ) wurde mal gesagt, dass frühestens 2022 mit einem neuen CS zu rechnen ist. Ob das stimmt kann man ja selbst entscheiden.
/handy.
-
Ich bezweifel das ein neues CS in naher Zukunft erscheint, ich denke vorher kommt noch ein neues L4D,Portal,vielleicht mal was ganz neues oder HL³ ;D