Stadthallen - Interior ~ Verbesserungsvorschläge Erwünscht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mich mal Rangesetzt, und ein Stadthallen - Interior entworfen.

    Ich möchte Kritik + Verbesserungsvorschläge erhalten. Infos zur Map:


    - Arbeit: 5 Stunden

    - Objekte: 224

    - Bilder:


    Eingang:




    Wartezimmer (Beispiel auf Personalausweis Warten :(




    Tresen ( Personalausweis, Hartz IV, usw Beantragen) :




    Toiletten für Mitarbeiter:






    Arbeitsraum für Mitarbeiter:




    INFOS: Es wäre Sehr Nett wenn ihr Verbesserungsvorschläge da lässt!

    Mit Freundlichen Grüßen



  • Die Farbe ist mir zu dunkel, bzw. die graue Farbe wird zu oft verwendet.
    Ansonsten 6 / 10 Breadis :)

  • Der Eingangsbereich ist zu leer für diese Größe, der Wartebereich sieht lieblos aus und recht leer, die WC Türen haben ein Loch zum reinschauen ? Dafuq, warum ? Das ganze Interior ist untexturiert nicht schön. Im Großen und Ganzen, recht lieblose Map.

  • Der Eingangsbereich ist zu leer für diese Größe, der Wartebereich sieht lieblos aus und recht leer, die WC Türen haben ein Loch zum reinschauen ? Dafuq, warum ? Das ganze Interior ist untexturiert nicht schön. Im Großen und Ganzen, recht lieblose Map.

    Wie wärs mal mit Text durchlesen und Verbesserungsvorschläge da lassen? :wacko:

  • @MiX(eP):
    Auf die schnelle habe ich keine Vorschläge, aber das ganze sieht aus wie ein grauer Kasten. Vielleicht findest du selbst Verbesserungen und kannst dies selbst umgestalten bzw. vielleicht auch texturieren.

  • Wie wärs mit nachdenken? Ich hab genau geschrieben, was alles an der Map nicht schön ist . Wie füllst du die Leere? Da gibt es genug Sachen, wie Bilder, Blumen, Pflanzen etc. Schöner gestalten gegen die Langeweile und zum WC muss ich wohl nichts sagen. :) Genauere Verbesserungsvorschläge gebe ich dir später, bin gerade am Handy. Dann kann ich auch gleich die Sauberkeit bewerten.

  • Wie wärs mit nachdenken? Ich hab genau geschrieben, was alles an der Map nicht schön ist . Wie füllst du die Leere? Da gibt es genug Sachen, wie Bilder, Blumen, Pflanzen etc. Schöner gestalten gegen die Langeweile und zum WC muss ich wohl nichts sagen. :)

    Es ist ja Auch mein erstes Interior X(

  • Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
    Da du ja Verbesserungsvorschläge wolltest, bekommst du nun welche von mir:


    1. ~ Lass die Räume nicht so leer
    2. ~ Nicht immer die selben Objekte verwenden
    3. ~ Farbenfroher gestalten
    4. ~ Interessanter gestalten
    5. ~ Wenn du keine Einfälle mehr hast, dann mach die Räume etwas kleiner aber lass die nicht so leer (z.B Eingang)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    MfG
    Tobi_Wayne