Hallo,
ich habe derzeit ein Problem mit mein Dynamischen Fraktionssystem.
Ich möchte gerne die Koordinaten aus der Datenbank von der Tabelle "Fraktionen" auslesen, allerdings setzt er die Variablen nur die Werte "0.0..." zu sprich man Spawnt immer am 0 Punkt.
Code:
new Float:FPosX,Float:FPosY,Float:FPosZ,Float:FPosRT,int,vir;
new num_fields2,num_rows2;
if(!num_rows2)return 1;
for(new i=0; i<num_rows2; i++)
{
cache_get_data(num_rows2,num_fields2,dbhandle);
FPosX = cache_get_field_content_float(i,"SpawnX",dbhandle);
FPosY = cache_get_field_content_float(i,"SpawnY",dbhandle);
FPosZ = cache_get_field_content_float(i,"SpawnZ",dbhandle);
FPosRT = cache_get_field_content_float(i,"SpawnRT",dbhandle);
int = cache_get_field_content_int(i,"SpawnInt",dbhandle);
vir = cache_get_field_content_int(i,"SpawnVir",dbhandle);
SetSpawnInfo(playerid, 0, sInfo[playerid][SkinID], FPosX,FPosY,FPosZ,FPosRT, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SetPlayerInterior(playerid,int);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,vir);
SpawnPlayer(playerid);
}
((Ich weiß leider nicht mehr wie man das als PAWN-Code einbindet))
Ich hoffe es kann mir einer helfen. 
Mfg,
CinqYo

num_rows2 wird bei diesem Code IMMER 1 sein da wenn es nicht 1 wäre garnicht soweit kommen würde da es  ganz am anfang die Abfrage if(num_rows==1) gibt. Du frägst einfach nur 2mal ab wieviele Datensätze die Tabelle accounts oder wie auch immer du sie genannt hast hab bzw ob das eingegebene Passwort mit dem aus der datenbank übereinstimmt. also anstelle von der zweiten cache_get_data einfach eine neue Abfrage bei der du erneut die Datenbank ansprichst. Es kann sein das ich mit dem völlig falsch liege ich würde es so machen und bin mir dabei auch ziemlich sicher das es stimmt
 num_rows2 wird bei diesem Code IMMER 1 sein da wenn es nicht 1 wäre garnicht soweit kommen würde da es  ganz am anfang die Abfrage if(num_rows==1) gibt. Du frägst einfach nur 2mal ab wieviele Datensätze die Tabelle accounts oder wie auch immer du sie genannt hast hab bzw ob das eingegebene Passwort mit dem aus der datenbank übereinstimmt. also anstelle von der zweiten cache_get_data einfach eine neue Abfrage bei der du erneut die Datenbank ansprichst. Es kann sein das ich mit dem völlig falsch liege ich würde es so machen und bin mir dabei auch ziemlich sicher das es stimmt