Hallo,
ich habe derzeit ein Problem mit mein Dynamischen Fraktionssystem.
Ich möchte gerne die Koordinaten aus der Datenbank von der Tabelle "Fraktionen" auslesen, allerdings setzt er die Variablen nur die Werte "0.0..." zu sprich man Spawnt immer am 0 Punkt.
Code:
new Float:FPosX,Float:FPosY,Float:FPosZ,Float:FPosRT,int,vir;
new num_fields2,num_rows2;
if(!num_rows2)return 1;
for(new i=0; i<num_rows2; i++)
{
cache_get_data(num_rows2,num_fields2,dbhandle);
FPosX = cache_get_field_content_float(i,"SpawnX",dbhandle);
FPosY = cache_get_field_content_float(i,"SpawnY",dbhandle);
FPosZ = cache_get_field_content_float(i,"SpawnZ",dbhandle);
FPosRT = cache_get_field_content_float(i,"SpawnRT",dbhandle);
int = cache_get_field_content_int(i,"SpawnInt",dbhandle);
vir = cache_get_field_content_int(i,"SpawnVir",dbhandle);
SetSpawnInfo(playerid, 0, sInfo[playerid][SkinID], FPosX,FPosY,FPosZ,FPosRT, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
SetPlayerInterior(playerid,int);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,vir);
SpawnPlayer(playerid);
}
((Ich weiß leider nicht mehr wie man das als PAWN-Code einbindet))
Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Mfg,
CinqYo