Was Past ihr hin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von skiller64 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich sag´s mal so, du hast es schon im Ansatz versaut! Die Form des Gebäudes stimmt überhaupt nicht und mir fällt ehrlich gesagt keine Treppe ein die an diese Stelle optimal passen würde. Besonders viel zur jetzigen Map kann man nicht sagen, da man nicht wirklich viel produktives erkennt. Außerdem solltest du das Standard Objekt für Türen nehmen und nicht selbst eine Wand mit einem solchen Durchgang mappen, da man ja unschwer erkennen kann das die Objekte nicht zusammen passen und aus diesem Grund flackert das dann so hässlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi


    Edit1: 19391 - Dieses Objekt würde ich verwenden!

  • Der erste Eindruck ist ganz okay, die Metalltreppe ist aber nicht so passend.

    Spoiler anzeigen
    Kleine Empfehlung zum verfassen eines Beitrags:
    schreib dir dein Text erst in Word vor, da Word grammatik/rechtschreibfehler automatisch erkennt und auch ins richtige formatiert, dannach kannst du es dann hier rein posten, somit ist der Beitrag dann schön verständlich. Und du lernst nebenbei Wörter besser kennen wie sie richtig geschrieben werden. Nur ein Tipp von mir :)