Classic Reallife • Auf der Suche nach einem Designer & Coder

  • Um direkt zum Thema zu kommen: Wir, das "GTA: Classic Reallife" Team suchen einen Designer sowie einen Coder


    [tabmenu]


    [tab='Team Vorstellung',http://icons.iconarchive.com/icons/custom-icon-design/pretty-office-9/48/email-info-icon.png]
    [subtab='cRL - Leitung / Management']


    pawno. - Gründer; Leitung; Scripter

    Ich möchte mich nun einmal vorstellen, ich bin 17 Jahre alt(geb. 1997), bin gebürtiger Deutscher und wohne derzeitig in Nordrhein-Westfalen.
    Begeistert sitze ich noch in der Realschule und beginne im August meine Kaufmännische Ausbildung, nebenbei ist halt auch Berufskollege angesagt.
    Sollte ich meine 3 Jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, werde ich ein Wirtschaftsgymnasium besuchen.
    Zu meinen Hobbys, sollte ich draußen sein, bin ich Joggen, oder mache eine sonstige Sportart. Am liebsten ist mir doch der Mannschaftssport Fußball.
    Diesen spiele ich, seit dem ich 11 Jahre bin und begeistere mich immer noch davon, was noch dazu kommt ist, ich höre sehr gerne Musik oder treffe mich
    auch mit Freunden um dann weg zu fahren.
    Sollte ich dann Zuhause sein, sitze ich relativ oft am Laptop und bin dann meistens beschäftigt, Signaturen zu erstellen, zu Entwickeln oder zocke dann CS:GO.
    Derzeitig überlege ich mir Konzepte und entwickle zusammen mit meinem Partner ein Script, was hoffentlich dann noch keiner gesehen hat.
    Ich spiele die Rolle als Server Leitung und als Scripter.

    ___________________________________________________________________________________


    classic. - Leitung
    Mein Name ist Welat B. und ich bin im 16 Lebensjahr, derzeitig besuche ich eine Stadtteilschule in Hamburg, wo ich mich in der 10 Klasse befinde.
    Nach meiner vollendeten Schulzeit, werde ich mit 18 Jahren die Bundeswehr besuchen und mein Grundwehrdienst absolvieren.
    Interessieren tue ich mich seit der dritten Klasse für Geschichte und Politik.
    Neben SA:MP bin ich auch Aktiv in der Battlefield Szene, dies spiele ich seit 5 Jahren, in meinen 5 Jahren, war ich in einem großem Clan mi Erfolg drin.
    Zu meinen Hobbies, im freien spiele ich gerne Fußball und Basketball gehe aber auch gerne im Sommer Schwimmen, sonst zocke ich halt wie schon gesagt
    SA:MP oder Battlefield.

    ___________________________________________________________________________________


    (Raven^)Manniac - Management; Scripter

    Die meisten werden mich mittlerweile schon kennen; nichtsdestotrotz werde ich mich nochmal vorstellen.
    Ich komme aus dem schönsten Bundesland Deutschlands ( kann nur Bayern sein ), bin 16 Jahre alt und bin in der SA:MP Szene seit knapp Mitte 2012 vertreten. Meine Hobbies tun eigentlich nichts zur Sache, lediglich dass ich gerne programmiere sollte erwähnt werden.
    Mehr über mich könnt ihr persönlich ( bzw via TS ) in Erfahrung bringen, da ich lieber mit jemandem rede als schreibe.


    Wir auch ein Mapper, der schon aktiv dabei ist zu mappen, sowie
    Ein weiteren Manager, der derzeitig nicht Anwesend ist und natürlich ein Administrator.
    Alle geben sich Mühe und stecken viel Arbeit und Zeit in die jeweiligen Sachen!


    [tab='Allgemeine Information',http://icons.iconarchive.com/icons/custom-icon-design/pretty-office-9/48/email-info-icon.png]
    [subtab='Was besitzen wir?']


    Wir besitzen eine gültige Woltlab Burning Board 3 Lizenz, einen vServer, auf welchem der TeamSpeak3 und der Game Server bzw. Test Server läuft.
    Außerdem ein Selfmade, welches momentan von meinem Partner und mir tagtäglich weiterentwickelt wird.
    Zuletzt unterstützen uns nette und humorvolle Teammitglieder, die für jeden Spaß zu haben sind.

    [subtab='Was suchen wir?']


    Voraussetzung für den Designer / Coder:
    Du (als Designer/Coder) solltest das 16'te Lebensjahr erreicht haben. Jedoch kann man auch eine Ausnahme machen, sofern du uns zusagst.
    Natürlich solltest du die nötigen Fachkenntnisse in deinem Bereich haben.
    Da wir auf Kommunikation viel Wert legen, möchten wir, dass du ein Mikrofon / Headset besitzt. Teamspeak 3 sollte dementsprechend auf deinem Rechner installiert sein.

    Des Weiteren sollst du auch Spaß an deiner Arbeit haben & nicht wie ein Roboter deine Aufgaben abarbeiten.


    Der Coder sollte zudem Designs coden sowie ein Controlpanel erstellen können.

    Gegenleistung für den
    Designer / Coder:
    Wir sind der Meinung, dass du uns auf freiwilliger Basis unterstützt. Somit werden wir dich entgeltlich nicht entlohnen.
    Allerdings bieten wir dir Rechte in den folgenden Gebieten an: TeamSpeak3 Server, Forum (welches später auf eine TLD umzieht) und natürlich auf unserem Game Server.
    Zudem erhälst du unseren Respekt, dass du dir Zeit nimmst & mit uns arbeitest.


    [subtab='Was sollst du mitbringen?']

    Als Designer solltest du dich natürlich sehr gut mit Photoshop ( oder dem Programm deiner Wahl ) auskennen.
    Der Coder muss natürlich sehr gute Kenntnisse in den verschiedenen Sprachen (= PHP, HTML, MySQL, CSS) haben.
    Nichtsdestotrotz möchten wir, dass du auch Erfahrung in SA:MP mitbringst.


    [subtab='Kontaktmöglichkeiten']
    Wir haben deine Interesse geweckt?
    Dann melde dich doch bitte per privater Nachricht. Dort teilen wir dir dann die Teamspeak IP mit.
    [/tabmenu]




    Wir wünschen allen noch ein schönen und ruhigen Abend.
    Das Classic Reallife Team

    5 Mal editiert, zuletzt von Raven^ ()

  • Schöne Anfrage.


    Werde mich nachher eventuell melden, noch ne frage da Welat ja in Hamburg wohnt darf ich fragen welche stadtteilschule? Vllt kennt man sich ja ^^

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey,
    Eure Anfrage gefällt mir! Leider beherrsche ich nicht das WBB Design Coding bzw. habe mich damit noch nie beschäftigt.
    Ich besitze ca. 2 Jahre Photoshop Erfahrung und ein ca. 10 Monatige Coding erfahrung (HTML&CSS)


    Derzeit mache ich auch eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (Schwerpunkt Webdesign)
    Bei Interesse (falls noch gesucht wird) könnt ihr mich anschreiben.


    MfG


  • Derzeit mache ich auch eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (Schwerpunkt Webdesign)
    Bei Interesse (falls noch gesucht wird) könnt ihr mich anschreiben.


    MfG


    Hi, ich bin ein guter Kollege von dem TE.
    Aufgrund, da er derzeitig Probleme hat, hab ich ihn gefragt und seine Antort:
    "Ja, gesucht ist noch ein Designer und ein Coder."


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen