PHP Programmierung und Gestaltung Webbasierter Inhalte

  • Sehr geehrte Brotfische und sehr geehrte Interessenten,


    hiermit biete ich meine Dienste als Webentwickler an.


    Zu meiner Person


    Ich heiße Daniel komme aus dem Saarland und bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (bzw Anstrebender im 2 Lehrjahr). Zuvor habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital gemacht und daher auch schon Erfahrung im Bereich der Gestaltung (HTML CSS sowie Photoshop gesammelt). Natürlich habe ich das ganze schon vorher als Hobby gemacht.



    Im Aufgabenbereich liegt in etwa
    - PHP
    - HTML / CSS
    - Smarty (Template Engine)
    - Mysql Datenbank Anbindungen



    Eine kleine Referenz:


    Link: Klick mich


    Habe mal eine Seite gebaut, die folgende Funktionen hat:
    - Login / Register mit Email
    - Sichere Passwort Verschlüsselung
    - MYSQL Injektion sicher
    - Link generieren und pro Aufruf punkt hinzufügen
    - pro IP kann man nur alle 4h den selben Link anklicken
    - HTMl Content ist vom PHP Content per Smarty getrennt und PHP Funktionen in externe Classen ausgelagert


    info: das war ein Aufwand von ca 6 Stunden also nicht sehr viel.



    Ich biete meine Dienste für ca 5€/Stunde an, aber gebe zu jedem Bereich nach Besichtigung und Ausarbeitung einen Festpreis an. Also kann man mit ruhigem Gewissen davor über den Preis verhandeln.



    Bei Nachfragen stehe ich gerne via PM oder hier im Thread zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Kim Dotcom




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also wenn man sich so nennt wie Du, dann hat man hoffentlich was drauf ;)
    Deine Seite mit den Schafen kann mich nicht wirklich überzeugen, weil das etwas eher total
    einfaches ist und vom Design her auch ziemlich schlicht und eher unschön gemacht ist.


    Grüße,
    Bli

  • Also wenn man sich so nennt wie Du, dann hat man hoffentlich was drauf ;)
    Deine Seite mit den Schafen kann mich nicht wirklich überzeugen, weil das etwas eher total
    einfaches ist und vom Design her auch ziemlich schlicht und eher unschön gemacht ist.


    Grüße,
    Bli

    Wie gesagt es ging mir bei der Seite nicht um ein fertiges Projekt, sondern einfach nur um ein paar Funktionen testen etc^^ Das war auch eine Arbeit von nicht mal einem halben Tag. Ich denke für die investierte Zeit ist es durchaus akzeptabel. Aber natürlich kann sich da unsere Meinung unterscheiden :).


    Zum anderen arbeite ich gerade auch nebenbei an einem naja mehr oder weniger zum Entwickeln, Browsergame. Es ist sage ich mal von den Funktionen schon so dynamisch das man simple nur per Datenbankeintrag neue Sachen hinzufügen kann diese automatisch dann verfügbar sind. z.B. man erstellt einen Rohstoff sagen wir mal Holz und einen Knüppel der 10 Holz benötigt. Das ganze sind 2 Einträge in die DB. Der Rest sprich das Herstellen, auflisten der Rohstoffe etc ist alles automatisch. Aber im groben steckt hinter den Systemen auch kein großer Zeitaufwand. Es geht einfach für mich persönlich darum was zu machen wie ich es gerade denke und schauen ob das auf die Art auch Funktioniert, sprich einfach weiterbilden. :) Das ganze stelle ich aber hier nicht als Referenz rein, da es ja noch in arbeit ist.



    // Huch falls ein Admind as sieht bin hier mit dem Thread falsch gelandet, soll hier hin : http://forum.sa-mp.de/handelse…3-allgemeiner-marktplatz/