Webspace


  • Webspace Sponsoring

    ______________________________________________________


    Warum macht ich dies?


    Ich selbst bin mitlerweile im dritten Semester an der Universtiät in Nijmegen, für den Praxisanteil benötigen wir selbst Speicherplatz
    auf irgendwelchen Servern im Netz. Aus eigenem Interesse habe ich mir wieder einen Server angeschafft, welcher ausreichend Speicherplatz bietet.
    Der Server wird derzeit nur von mir verwendet, hat aber so viel Speicherplatz, wie ich ihn glaube nie benötigen werde. Desweiteren bin ich
    Motorsportfotograf an berühmten Strecken, wie der Nordschleife oder Le Mans, was mir ebenfalls einen großen Vorteil dieses Servers bietet.
    Dennoch möchte ich auch die Möglichkeit anderen bieten, eigene Webpräsenzen auf die Beine zu stellen.


    ______________________________________________________


    Welche Leistungen erwarten euch?


    Ich schalte jedem, der bei mir einen Antrag macht, 10 Gigabyte Speicher zu, mit unbegrenzten Datenbanken, FTP Benutzer, E-Mail..
    Falls jemand mehr Speicherplatz benötigen sollte, wobei 10 Gigabyte normalerweise für den Datengebrauch einer Website ausreichend sind,
    schalte ich gerne zusätzlichen Speicher hinzu. Dafür reicht eine kurze E-Mail.


    ______________________________________________________


    How To?


    Schreibt mir einfach eine E-Mail an "mail@ruimte.de" mit eurem Wunschnamen für eine "Subdomain" (XXX.ruimte.de).
    Desweiteren werden wird die Anschrift benötigt, um einen Missbrauch auszuschließen.



    Die Bearbeitungszeit liegt in der Regel bei 24 Stunden!


    ______________________________________________________


    Hostsystem:

    Intel i7-3770 (4 ( 8 ) x 3,4 GHz)
    16 GB DDR3-1600 RAM
    7 TB Speicherkapazität
    Rechenzentrum von Hetzner


    ______________________________________________________


    #edit1 : Optik

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)