Hilfe bei Textdraws

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich wusste nicht wo ich dies Posten soll, daher Frage ich hier ob jemand mir bei meinen Textdraws einbinden kann. Sprich Tacho und so die Funktion geben.

Wäre cool :)

• Ja, ich bräuchte nur Hilfe sie einzustellen bzw. von ein Script ins andere :)

• Ehm, hast du eventuell zeit und lust per Skype / Teamwiever zu kommen? Dann erkläre ich es dir und vllt kannst du mir ja helfen^^

• Meine Güte. Ihr lernt es nie, oder? Ihr sucht hier nach Hilfe. Also bekommt ihr sie auch hier. Denkt doch nicht so egoistisch. Andere User mit dem selben Problem könnten davon auch profitieren. So muss nicht für jedes Problem ein neues Thema eröffnet werden.

Es hilft keinem ausser euch, selber, wenn ihr das alles per Skype oder Teamspeak erledigt.

• @Rocky 
    hab ich ja auch nicht gemacht ich bin auch immer froh wenn jemand das gleiche Problem hatte.

filezilla
    sry bin eingeschlafen aber per TV oder Skype mach ich das nicht. Poste dein Code und stell deine Frage und mal sehen ob man dir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Derakar