einen Teamspeak Server Sponsor für Minecraft Server Projekt!

  • [SUCHE] Teamspeak Server Sponsor



    Guten Tag!


    Wir (2 Projektleiter, 2 Moderatoren) suche einen Teamspeak 3 Server Sponsor für unser Projekt "NovA-MC.de"


    Der Gameserver und eine Webpräsenz ist schon vorhanden, nur der Teamspeak Server fehlt noch. Wir hätten uns ca. 50 Slots vorgestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Teamspeak Server werbefrei ist, und auch nicht sofort nach 1 Woche down geht.


    Weitere Informationen zum Projekt gibt es auf Anfrage!

  • Frage mich warum Ihr 50 Slot braucht den Server den Ihr bei uns habt habt ihr noch nie mit mehr als 5 Leuten gleichzeitig benutzt. und das letzt mal das 5 drauf waren war am 22.01.2015.


    aber du kannst auch den Werbebanner von uns entfernen aber nur gegen eine gebür von einem Euro.


    ;)


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Frage mich warum Ihr 50 Slot braucht den Server den Ihr bei uns habt habt ihr noch nie mit mehr als 5 Leuten gleichzeitig benutzt. und das letzt mal das 5 drauf waren war am 22.01.2015.


    aber du kannst auch den Werbebanner von uns entfernen aber nur gegen eine gebür von einem Euro.


    ;)

    Man könnte ja auch erstmal 10 Slots einstellen, und dann schauen wie der Server sich entwickelt. Du musst wissen, dass er sich im Moment noch im Aufbau befindet! :) Btw: Auf meinem Server bei euch im Banner ist ein Schreibfehler!

  • Banner ist ein Schreibfehler!



    Ja der wurde aber noch nicht bei allen neu geladen ;) ist aber geändert.


    udn ihr habt ja 10Slot die wir Ja auch bis zu 100 erweitern wenn Ihr die Userzahlen erreicht.


    egal bitte meldet euren Server dann auch ab wenn ohr ihn nicht mehr wollt weil kostet ja auch Geld!


    ;)


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!