Servus Leute,
Ich Präsentiere euch ein BurgerShot North
Nach 4 Jahren Map Erfahrungen ist dies meine erste Map die ich euch Präsentieren werde.
Keine Map ist Perfekt.
Bewertung ist gerne erwünscht
Servus Leute,
Ich Präsentiere euch ein BurgerShot North
Nach 4 Jahren Map Erfahrungen ist dies meine erste Map die ich euch Präsentieren werde.
Keine Map ist Perfekt.
Bewertung ist gerne erwünscht
Sehen sehr gelungen aus
10/10
Beim ersten Bild sieht es so aus als wäre da eine lücke oder kommt es nur vom Fenster?
nun zur Bewertung:
Ich finde die Map schlicht und einfach aber man muss dazu sagen :"Sauber und Ordentlich gemappt".
9,9/10 den -0.1 ist daher wegen erste bild
ist ein Fenster, durfte mir die Map schon auf dem Server anschauen
ok dann bekommt er von mir 10/10
Kaito wärst dann bitte auch so lieb und könntest unter meineinselviget deine idden vorschlagen was ich aus der insel machen könnt das gilt auch für dich Armin_Mukherji seid beide herzlich eingeladen da drunter zu schreiben was man da machen könnte
Naja mein Fall ist es jetzt nicht. Es wurden die falschen Objekte benutzt. Das ganze ist zu lieblos gestaltet und es sie aus wie ein Klotz. Nein, ich finde da nix, was mir gefallen könnte. Sorry.
Finde die Map sehr leer, darum 5/10
Ich finde die Map nicht schlecht, aber um den BSN herum ist es zu leer.
Tag,
ich sag´s mal so, mein Fall ist die Map jetzt nicht wirklich!
Das ganze schaut nicht unbedingt schlecht aus, aber ich finde die Objekt Wahl mehr als unpassend...Du solltest das ganze mit Texturen so verändern, damit es zur Umgebung passt. Außerdem hast du außerhalb der Map nichts gemacht, schaut aus diesem Grund etwas langweilig und leer aus...
Naja, 5/10 Fischen
MfG
Wetschi
Es ist nicht jeden sein Geschmack.
Auch wenn es schlechte Feedbacks gibt, weiß ich wenigstens woran ich arbeiten müsste, das sowas in Zukunft nicht passiert.
Ich danke euch auf jeden Fall