✪ Exklusives Red GTA 5 Style WBB3 Design ✪

  • Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!
    Heute möchte ich mein Favorit meiner erstellten Designs zum verkauf anbieten.
    ⚜ Das Design ist für WBB 3 angepasst und hat einen GTA 5 Stil. ⚜


    Vorschau:


    Hierbei handelt es sich um die .psd Datei.

    ~ aktualisierter Preis: 10€ ~


    Ich nehme nur PayPal & Überweisung an.



    Mit freundlichen Grooves,
    euer Copy.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    9 Mal editiert, zuletzt von Copyright. () aus folgendem Grund: Vorschau / Preis** / Titel*

  • 50,- für das Design - in der SAMP Szene - sind zuviel. Fang mit 20€ an. Für den Anfang ist das schon ein echt guter Preis für dich. Außerdem geht hier ungecoded nichts für 50€ über den Tisch. Leider.


    Das würde ich nicht behaupten das beste Beispiel dafür wäre Devine_ . Es ist nun einmal so das es hier schon Leute gibt , welche die Werke und die Arbeit schätzen und entsprechend zahlen. Aber ein großer Teil , welcher nicht arbeitet, will oder kann sich sowas für so einen Preis nicht leisten.

  • Spoiler anzeigen
    Danke für eure Informationen, jedoch bitte ich euch sowas mir durch eine PN zukommen zu lassen.
    Möchte gerne keine nebensächliche Kommentare in dem Thread haben. :good: 

    Preis: 10€



    11 Mal editiert, zuletzt von Copyright. () aus folgendem Grund: Preis** / Push***** / Preview

  • Beitrag von York ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gefällt mir, doch das Menü ganz oben (Abmelden, Profil Bearbeiten etc.) würde ich irgendwo anders mit einbauen, weil sowas sieht etwas komisch aus, finde ich.


    - York

    Also, okay danke erstmal für dein Feedback.
    Jedoch ist hier 'normalerweise' kein Feedback zum Design gewünscht, da es sich hierbei um ein Verkauf handelt und um kein Showroom.


    Liebe Grüße. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Copyright. () aus folgendem Grund: push

  • Beitrag von Markus001 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Copyright. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.