Hitman

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich brauche hilfe bei den Hitmans(Für RL Server)
    Also ich habe im script /portable drinne und dann kann man ja sich waffenpackete bestellen und das habe ich gemacht nur wie kann ich einen punkt scripten (also ein i oder nen koffer oda so) wo ich die waffen abhole?? es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet (auch wenn ich oft um hilfe bitte weil ich scripten lernen möchte ;) ). also ich habe schon drinne das man sich packete kaufen kann nur ich weis halt nicht wie man die abholt und wie man den punkt scriptet (ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht fragt ;) )
    hier noch den quellcode von den packeten :


      {//Hitman delivery stuff
      if(OrderReady[i] > 0)
      {
      switch (OrderReady[i])
      {
      case 1:
      {
      GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
      GivePlayerMoney(i, - 5000);
      SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Paket aufgehoben.");
      }
      case 2:
      {
      GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
      GivePlayerMoney(i, - 6000);
      SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Paket aufgehoben.");
      }
      case 3:
      {
      GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
      GivePlayerMoney(i, - 6000);
      SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Paket aufgehoben.");
      }
      case 4:
      {
      GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
      GivePlayerMoney(i, - 8000);
      SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Paket aufgehoben.");
      }
      case 5:
      {
      GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
      GivePlayerMoney(i, - 8000);
      SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Paket aufgehoben.");
      }
      case 6:
      {
      GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
      GivePlayerMoney(i, - 8500);
      SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Paket aufgehoben.");
      }
      case 7:
      {
      GivePlayerWeapon(i, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
      GivePlayerMoney(i, - 8500);
      SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Paket aufgehoben.");
      }
      }
      OrderReady[i] = 0;
      }
      }//Hitman delivery stuff

    MfG Stiggi