Das liegt daran, dass du Leerzeichen und TABs gemischt nutzt.
So sieht es richtig aus:
if(dialogid == DIALOG_ROUTE)
{
print("DIALOG_ROUTE");
if(response)
{
print("response == 1");
if(listitem == 0)
{
printf("!listitem && Mullabfuhr %d && pJob %d",Mullabfuhr[playerid],PlayerInfo[playerid][pJob]);
if(Mullabfuhr[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2347.8499,-1993.0889,13.9195, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 1;
Mullabfuhr[playerid] = 1;
return 1;
}
}
}
else if(listitem == 1)
{
printf("!listitem && Mullabfuhr %d && pJob %d",Mullabfuhr[playerid],PlayerInfo[playerid][pJob]);
if(Mullabfuhr[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2130.1143,-1889.0669,13.9588, 5.0);
MullabfuhrCP2[playerid] = 1;
Mullabfuhr2[playerid] = 1;
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Wie du siehst, stimmen die letzten 3 Zeilen nicht mehr überein.
Du hast wohl zu viele Klammer-Zu's. Ansonsten poste mal dein gesamtes OnDialogResponse Callback.