Showroom-Darstellung

  • Moin.


    Ich wollte hier gerne einmal ein kleinen Vorschlag abgeben.
    Nebenbei hab ich währenddessen einen kleinen Tippfehler entdeckt, den ich hier selbstverständlich auch noch mit dazu melden wollte. :)



    Quelle: sa-mp.de


    Ich finde, dass das Forum "Scripting Base" ganz schön überfüllt wirkt, mit all den Unterforen da drunter, wenn man sich dagegen die anderen Forenbereiche ansieht.
    Da es bei Woltlab 3 ja die Funktion gibt, die Unterforen bei bestimmten Foren nicht anzeigen zu lassen, würde ich dies hier gern in betracht ziehen, es zu tun.

    Spoiler anzeigen

    Quelle: Lokales Forum


    So sähe man dann nur "Showroom" und nicht noch "Präsentationen" & "Veröffentlichungen".
    Die anderen Unterforen, wie "Includes", "Tools" etc. pp. befinden sich ja ebenfalls alle unter "Veröffentlichungen".
    Von daher wären diese dann somit auch nicht mehr sichtbar, sollte man die Unterforen für das Forum "Veröffentlichungen" nicht mehr anzeigen lassen.


    Oder wie sehen die anderen das?
    Vielleicht ist das ganze ja nur meine Meinung, wie man es umgestalten könnte.


    Und der kleine Tippfehler, den ich anmerken wollte, ist das Unterforum: "Filterscripts".
    Entweder hat da jemand ein "L" statt einem "i"- oder einfach nur das "i" groß geschrieben. ^^