Skin wird Falsch Geladen

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  • Heaiii. :)


    Ich habe da ein Problem was ich nicht Gelöst bekomme.
    Also, Beim Registrieren wird der Skin 12 Gespeichert, beim Einloggen wird Komischer weiße Skin 0 Geladen.


    Hier der Pawn Code.



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][sSkin],1018.0172,-1553.8889,14.8657,268.6778,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }



    stock SpielerLaden(playerid){
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Bargeld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Skin"));
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht] = dini_Int(SpielerDatei,"Geschlecht");
    SpielerInfo[playerid][sAdminlevel] = dini_Int(SpielerDatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][sBan] = dini_Int(SpielerDatei,"Ban");
    if(SpielerInfo[playerid][sBan] == 1){
    SendClientMessage(playerid,-1,"[{FF0000}SERVER{FFFFFF}]: Dieser Account ist Gesperrt! Du kannst dich im Forum oder im Teamspeak bei einem Admin melden und es Klären.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }



    MfG. Haze

    Einmal editiert, zuletzt von Haze1730 ()

  • Hier beim Einloggen.



    stock Login(playerid,key[]){
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,-1,"[{FF0000}SERVER{FFFFFF}]: Erfolgreich Eingeloggt, das Anzeigen deiner Stats kann einige Sekunden dauern.");
    }else


    Der Stock wird aufgerufen nach dem der Login Erfolgreich war.


    MfG. Haze

  • Beim SpielerLaden setzt du den Wert den du mit dini ausliest in SpielerInfo[playerid][sSkin]. Bei OnPlayerSpawn machst du
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][sSkin]);


    Das Speichern bleibt gleich, denn das tut ja, sagst du.