Mobiles Design -> Erledigte Threads hervorheben

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hiermit vorschlagen, bei dem mobilen Design als erledigt markierte Threads besser hervorzuheben.


    Warum?
    Momentan ist es so, dass man mit dem mobilen Design nicht sieht, ob ein Thema bereits erledigt ist, oder nicht. Man muss es erst öffnen und auf Antworten gehen, damit man die Warnungs-Meldung sieht, ob man wirklich in dem erledigten Thread posten will.
    Vor allem wenn die Verbindung nicht gerade schnell ist, ist es meiner Meinung nach ziemlich ungeschickt, wenn man erst auf Antworten drücken muss, um zu sehen ob der Thread bereits erledigt ist.


    Es wäre daher sinnvoll, gleich wie beim Desktop-Design, die erledigten Threads zu markieren. Bei geschlossenen Threads ist das bereits der Fall (siehe Screenshot).

    Momentanes Ausssehen

    Quelle: Eigener Screenshot / Samsung Galaxy S4 - Boat Browser


    Soll-Aussehen (Variante 1)

    Quelle: Eigener Screenshot / Samsung Galaxy S4 - Boat Browser

    Soll-Aussehen (Variante 2)

    Quelle: Eigener Screenshot / Samsung Galaxy S4 - Boat Browser


    Variante 1 wäre mein Favorit, ich wäre aber auch mit Variante 2 zufrieden.


    Wäre super, wenn man das einbauen könnte.
    Vielen Dank! :)




    Wie immer natürlich ist dies nur ein Vorschlag. Wenn der Aufwand zu immens ist oder es technisch bzw. lizenzrechtlich nicht machbar ist habe ich damit kein Problem, der Vorschlag kann jederzeit geschlossen werden.



    Icon:
    Rechtsklick auf unten stehendes Icon -> Bild speichern unter ...

  • Ist das eigentlich nur bei mir so, dass die PWN-Codes nicht vollständig angezeigt werden & auch nicht scrollbar sind? Wenn nicht, könnte man das ja auch noch irgendwie beheben.


    Das liegt an dir, bzw. deinem Browser natürlich ;)
    Bei mir geht es sowohl mit dem Boat Browser als auch mit dem Stock Browser der vorinstalliert ist. Teste einfach mal einen anderen (zum Beispiel Boat Browser, sehr zu empfehlen!).

  • In 2-3 Wochen dürfte ich zeit dafür haben.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."