ClearVision Roleplay sucht DICH!




  • Herzlich willkommen in diesem Thread!
    In diesem Thread moechte ich euch die Chance bieten in meinem Team als Mapper & Supporter oder Admin taetig zu sein!
    Weitere Informationen gibt es wenn ihr nun weiter lest!



    Informationen zum Projekt
    In unserem Projekt geht es rein um einen RolePlay-Server der viel in Los Santos & San Fierro spielen soll.
    Es werden neue Ideen in den Gamemode gebracht um mit der Konkurenz mitzuhalten.
    Die Ideen & Tipps von Usern werden wir dabei natuerlich beachten.
    Natuerlich wird dabei klein angefangen um mit den Jahren das Script auszubauen.
    Es wird von dem Blank Gamemode auf von uns aufgezogen und ohne Copy & Paste gescriptet.



    Zum Projektleiter
    Ich Dominik (18. Jahre) bin der Projektleiter vom ganzen und werde das Team zusammen halten.
    Durch meine erfahrung an der Programmierung mit C++ faellt es mir leicht in Pawn zu Scripten.
    Dadurch gibt es keine Komplikationen beim einbau von groesseren Ideen in den Gamemode.
    Das Script wird von mir Sauber und Ordentlich per Hand geschrieben.
    Es wird auch darauf geachtet alles so klein wie moeglich zu halten auch wenn es keine OO gibt.



    Was suchen wir nun?
    Wir suchen Mapper, Administratoren sowie Supporter die uns dabei Helfen den Server aufzubauen.
    Jeder der sich bei uns im Team bewirbt sollte sich klar sein das er auch Ar­ran­ge­ment zeigen muss.
    Es sollte dabei aufgepasst werden Respekt und Treue zu zeigen und Ehrlich helfen.
    Aktivitaet steht natuerlich mit an erster Stelle, wer keine Aktivitaet zeigt ist auch nicht fuers Team gemacht.
    Kannst du gut Mappen? Auch schoen und realistisch? Dann suchen wir Dich!
    Hast du Spass dabei deine Maps fuer andere Spieler verfuegbar zu machen, bist du genau richtig!



    Wie kann ich micht Bewerben?
    Ganz einfach, send mir einfach eine Privatnachricht im Forum oder Kontaktier mich in Skype. (Name: grab.uc)
    Nachdem du dich Beworben hast und etwas ueber dich erzaehlt hast Laden wir dich bei uns ins Teamspeak ein.
    Sollten wir uns fuer dich entschieden haben, heissen wir dich herzlich Willkommen im TEAM!



    Kontaktdaten
    Skype: grab.uc
    Teamspeak: clearvision-api.de (iFluX)




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Warren ()