[KRITIK] Rocky @newsystem

  • Guten Tag!


    Ich würde gerne mal eine kritik abgeben gegen den Rocky.


    Ich habe mal gemerkt das er thread löschgründe wie: Sinnloser thread , Pastebin ist pflicht nutzt.


    Sinnloser release - WTF is going on in your brain? Sag doch deine meinung in einer antwort und nutz nicht deine rechte aus!


    Pastebin ist Pflicht - ?! Ja ok aber mann kann ihn freundlich drauf hinweisen das er es einfügen soll!


    Meine güte!


    So neues system vorschlag:


    Moderatoren müssen erst einen Download freigeben bevor man ihn downloaden kann.


    Naja wollte nicht zu viel schreiben kz. grade deswegen das war das wichtigste
    haute rein leute.


    Hellstorm! :)


    Meine Badges

    Meine Badges!
    Hier meine Badges!


    User=
    Donator/VIP=X
    Admin=X
    Moderator=X
    BereichsModerator=X


    POSTS:

    Meine Badges
    50 Posts=X
    100 Posts=X
    150 Posts=X
    250 Posts=X
    400 Posts=X
    500 Posts=X

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Saubere Kritik!


    Mit dieser Kritik kann man nichts Anfangen, und Rocky macht meiner Meinung nach seine Arbeit sehr gut.
    Hier gibt es sehr viele die rum Flamen, Rocky macht nur seine Arbeit und er kann nichts dafür.
    Die Regeln, hat er nicht gemacht er muss sich an seinen Job halten und Punkt.
    Meiner Meinung nach, eine sinnlose Kritik. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Sag doch deine meinung in einer antwort und nutz nicht deine rechte aus!


    Hat nichts mit Rechte ausnutzen zu tun.
    Wenn er sinnlos ist ist er halt mal sinnlos.


    Pastebin ist Pflicht - ?! Ja ok aber mann kann ihn freundlich drauf hinweisen das er es einfügen soll!


    Steh in den Regeln sollte man gelesen haben.


    Und zu deinem Vorschlag.


    Es gibt hier REGELN. Die hat hast du so wie jeder andere bestätigt. Haltet euch dran und es gibt keine Probleme.


    Dadurch den der Administration noch mehr Arbeit zu machen ist auch nicht Sinn der Sache.


    Und das nächste wird sein das sich dann wieder aufgeregt wird das die Freischaltung so lange dauert.


    Sei doch mal lieber froh das er nicht Verwarnungen verteilt. Den dass dürfte er wenn man die Regeln nicht beachtet. Er ist schließlich nicht dazu da euch alles hinter her zu tragen.

  • Solch einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.
    Wir besitzen ein Regelwerk... Es ist Pflicht dieses zu lesen wenn man dies nicht tut werden die Threads berechtigt gelöscht.



    Eigentlich müsste ich den hier auch dicht machen, das werde ich aber nicht tuen damit Rocky sich selber dazu nohcmal äußern kann.



    mfg RFT

  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sinnlos, ich finde Rocky macht seine Arbeit als Moderator ganz gut.
    Wenn halt mal etwas von dir gelösch wird, dann wird es seine Gründe haben.
    Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann gibt es eine PN Funktion, in dem du ihn eine Nachricht schreiben kannst.
    Oder einfach mal ins Regelwerk schauhen, dort sollteste dann die Antwort finden.

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hier posten bitte nur noch @Rocky und der Threadersteller drunter.


    Das nächste mal zitierst du mich bitte richtig. Ich habe dieses Thema hier garnicht gesehen. ;)


    Stelle gerade fest, dass ich hier einen User gefunden habe, der mich wohl nicht leiden kann, wie es 2 Beiträge und dieser Thread hier deutlich zeigen.
    Das Thema ist zwar schon geschlossen, dennoch möchte ich Stellung dazu beziehen.


    Zitat

    Sag doch deine meinung in einer antwort und nutz nicht deine rechte aus!


    Wenn ich dies tun würde, würdest du es merken. Das ganze hat nichts mit ausnutzen der Rechte zu tun. Ausnutzen würde ich die Rechte nur, wenn ich dadurch selber einen Vorteil erzielen würde. Das ist nicht der Fall.


    Zitat

    Ja ok aber mann kann ihn freundlich drauf hinweisen das er es einfügen soll!


    Freundlichkeit kommt immer drauf an, wie man sie sieht. Ich für meinen Fall bin freundlich genug. Alleine schon die Tatsache, dass ich hier die Regel:

    Zitat

    IV. Generell verbotene Inhalte
    [...]unbegründete Kritik gegen das Team oder das Board[...]


    nicht bei dir anwende, zeigt doch das ich durchaus freundlich bin.


    Die nächste Kritik in dieser Art wird von mir entsprechend behandelt. Irgendwann ist es auch mal gut.