Fehlermeldung bei Entpackung der FSX Datei

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish Community,




    wie man dem Titel unschwer entnehmen kann hab ich ein Problem bei der Entpackung der FSX für GTA San Andreas.
    Kürzlich hatte ich mir AVAST (Antivirenprogramm) gedowndloaden und habe da einen sogenannten Scan durchgeführt, es wurden mir ein paar Probleme angezeigt die ich dann mithilfe des Viren-Programmes entfernt habe.
    Als ich dann anschließend einen SA:MP Server beitreten wollte kam auf einmal eine Fehlermeldung in der stand das eine gewisse Datei fehlen würde.
    Also habe ich GTA vom Pc gelöscht (GTA San Andreas User Files etc.) da ich dachte wenn ich GTA neu installiere das dann wieder alles komplett sein würde.
    Dann habe ich die FSX Datei neu runtergeladen und sie entpackt:







    Die FSX Datei wurde aber nicht vollständig entpackt, sondern nur vier Ordner und dann kam eine Fehler Meldung von Winrar:












    Da ich mir die Fehlermeldung nicht erklären kann, freue ich mich über jeden Antwort ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dibu_Swat ()