Also das der paydaytimer:
public pdaytimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(sInfo[i][eingeloggt]==0)continue;
//Spieler ist loggt und online
sInfo[i][paydayzeit],(i,"pdaytimer")+1);
if(sInfo[i][paydayzeit}==60)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Payday blablabla");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Payday blablabla");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Payday blablabla");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Payday blablabla");
sInfo[i][exp]+1;
}
}
return 1;
}
Der timer bei onGameMode init
//PaydayTimer
SetTimer("pdaytimer",1000*60,true);
das die errors:
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1145) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1145) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1145) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1145) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1146) : error 001: expected token: "]", but found "}"
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1146) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1146) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(1146) : fatal error 107: too many error messages on one line
kann das bitte vlt. jmd korrigieren