Hallo wollte euer Meinung mal wissen ob Dortmund absteigen wird
Ich sage Dortmund wird nicht absteigen:)
Hallo wollte euer Meinung mal wissen ob Dortmund absteigen wird
Ich sage Dortmund wird nicht absteigen:)
Meiner Meinung nach kommt es ganz auf die Spieler an, es bringt nichts jetzt zu sagen "Öööh.. der Klopp ist doch bekloppt!" etc. Ich denke kaum dass sie absteigen werden, doch denke ich dass die momentane Situation sich auf das Selbstbewusstsein der Spieler auswirkt.
Es ist nur meine Meinung..
Ich denke nicht bzw. hoffe es nicht Wird wohl ähnlich werden wie beim Hamburg letzte Saison
Ist ja nicht so , dass sie die 2. Liga Lizenz beantragt haben und alles darauf deutet , dass sie absteigen.
Manchmal musst du Hoffnung und Realität unterscheiden
Jo hoffentlich:)
Dortmund wird absteigen Bayern wird siegen.
Hoffentlich steigt das Dreckspack ab
Hoffentlich steigt das Dreckspack ab
Bruder, Bayern?
Bayern wird siegen hinter euch ist Wolfsburg; )
Ist ja nicht so , dass sie die 2. Liga Lizenz beantragt haben und alles darauf deutet , dass sie absteigen.
Manchmal musst du Hoffnung und Realität unterscheiden
Aber der Fußball ist unberechenbar da darf man hoffen
Jo buessing hast recht beim Fußball kann alles Passieren
Ich als Schalke Fan hoffe das Lüdenscheid Nord die Liga halten kann. Alles andere währe eine Schande für die Bundesliga.
1 Jahr ohne Revier Derby geht gar nicht.
Glück auf!
Da hast du auch recht ohne Revier derby
Die Bundesligasaison ist gelaufen. Aber man wird sich wahrscheinlich noch retten können. Vermutlich wird man schon eine handvoll Spieltage vor Schluss mit weniger Sorgen auf die Tabelle blicken können. Zum Abstieg wird es wohl eher nicht kommen. Unwahrscheinlich, dass der Kader sogar noch die ganze Rückrunde so krass unter den eigenen Möglichkeiten bleibt.
Der Antrag zur Zweitligalizenz hat auch nichts mit Resignation seitens des Clubs zu tun, das ist einfach eine übliche Formalie für jene, die zum jetzigen Zeitpunkt eher im unteren Teil der Tabelle zu finden sind.
Es kommt jetzt darauf an wie Dortmund gegen die direkte Konkurrenz spielt. Am Wochende müssen drei Punkte her, welche die Lage schon ein Stück verbessern würden.
Früher oder später ist der Abstieg sicher.
ZitatBruder, Bayern?
Sowieso Bruder
Zwar bin ich Bayernfan, wünsche mir aber trotzdem, dass sie nicht absteigen. Auch wenn ich es derzeit glaube.
Es kann auch sein das sie vielleicht noch top 10 schaffen Fußball kann man nir wissen:)
Hahahahaha genau und ich werde top 10 der reichsten Leute.
Der Zug ist für Dortmund abgefahren.
Jo haha :); )