biete Schulungen

  • Beitrag von RisikoPlayer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • bitte bei ernstem Interesse per PN oder skype melden.
    Ich biete auch Schulungen an wie man mit Android etc umgeht und was man damit alles machen kann
    sollte irgendwas nicht dabei sein spricht noch an für was ihr eine Schulung braucht.


    Ich denke das es hier Sinnvoller ist, eine Anfrage zu stellen um dann von dir die Passenden antworten zu erhalten.
    Bevor andere User auch diverse Fragen haben, müsstest du dich somit nicht um mehrere PN's kümmern und kannst hier
    im Allgemeinen deine Antworten, Forderungen oder wie du das nennen Magst verkünden.


    Wann wäre dann eine erste Schulung über Linux Systeme?
    Was brauchen wir dafür?
    Wo würden wir uns Treffen?


    Bekommen wir auch Vorlagen, Tutorials oder ähnliches?
    Sollen wir etwas vorher Lernen um zu wissen wovon du redest?

  • ich wurde erstmal damit anfangen was Linux ist und wie es entstanden ist dann folgen grundlagen und man steigert sich.
    ihr braucht dafür um teilzunehmen:
    skype und Teamspeak in den Abend Stunden etwas Zeit.
    Vorlagen und Tutorials werden im Moment von mir noch geschrieben und es wird virtuelle Arbeitsblätter und Hausaufgaben geben.

  • ich wurde erstmal damit anfangen was Linux ist und wie es entstanden ist dann folgen grundlagen und man steigert sich.
    ihr braucht dafür um teilzunehmen:
    skype und Teamspeak in den Abend Stunden etwas Zeit.
    Vorlagen und Tutorials werden im Moment von mir noch geschrieben und es wird virtuelle Arbeitsblätter und Hausaufgaben geben.


    Alles klar, dann bin ich mal gespannt was du zu dem Thema: Linux Systeme zu sagen hast.
    Ich freue mich, kannst mich ja anschreiben, wenn es soweit ist.