Es ist doch vollkommen latte was er für ne Lizenz hat. Interessiert doch die Nutzer nicht
Aber anders, Channel verschenken? Also bitte. Verschenke den TS aber kein Channel!
Multigaming-Public TS3 Server Xeamsoft- Hosting Channel
- Vepixx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gibt es auch einen Nachweis für eure gültige Lizenz?
Auf Teamspeak.com findet man nichts. Weder über den Namen "Xeamsoft", die URL "xeamsoft.de" sowie die vorliegende Adresse. -
Ray johson xeamsoft haben wir selbst nachgedacht also der name ist unser projekt name der ts wurde von ein deutschen hosting unternhehmen gesponsort:)
-
Gibt es auch einen Nachweis für eure gültige Lizenz?
Auf Teamspeak.com findet man nichts. Weder über den Namen "Xeamsoft", die URL "xeamsoft.de" sowie die vorliegende Adresse.
Ray johson xeamsoft haben wir selbst nachgedacht also der name ist unser projekt name der ts wurde von ein deutschen hosting unternhehmen gesponsort:)
Heißt, der TS gehört denen nicht und haben auch keine Rechte auf jegliche Sonderrechte bzw. ASQ or serveradmin.MfG SkillerZ
-
Heißt, der TS gehört denen nicht und haben auch keine Rechte auf jegliche Sonderrechte bzw. ASQ or serveradmin.
Die haben schon eine Lizenz, diese läuft aber nicht über Xeamsoft. -
Die haben schon eine Lizenz, diese läuft aber nicht über Xeamsoft.Ja woher willst du das wissen..?
-
Leute wir haben lizenz da hat der kaito recht:)
-
Ja woher willst du das wissen..?
weil ich in der Zeit mit dem Inhaber geredet hab ;D -
PUSH noch 1 supporter auch noch gesucht
-
nur mal so nebenbei, also ich finde die Jungs so ganz sympathisch, hab mich auch mal mit paar von denen unterhalten
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.