Multigaming-Public TS3 Server Xeamsoft- Hosting Channel

  • Beitrag von turin1907 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von RisikoPlayer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • was laberst du junge? wofür Lizenz wenn er nur channel sponsort?


    Weil man selbst das mit einer NPL nicht dürfte.


    Gibt es keine " richtige Lizenz "? Man darf doch außerdem 32 Slots ohne Lizenz haben soweit ich weiß.


    Falsch. Bei nur 32 Slot´s hat man dennoch eine NPL Lizenz. Nur ist diese nicht registriert.
    Wer es nicht glaubt mal die Support Zone von Teamspeak ordentlich durch lesen.


    Richtige Lizenz wäre eine ATHP Lizenz zb.

  • Gibt es keine " richtige Lizenz "? Man darf doch außerdem 32 Slots ohne Lizenz haben soweit ich weiß.


    MfG


    Als tipp: überarbeitet eure Anfrage damit sie einen mehr ansprechen.


    Dante:
    Ich meine das man sich mit einer NPL 32 Slots hosten darf.

    Einmal editiert, zuletzt von FileZilla ()

  • Beitrag von Exod_Martinez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Man darf mit einer NPL keine Channel vergeben -> Wurde in den AGB's nicht spezifisch festgelegt. Es heißt, dass die Lizenz nur für ein Projekt ist, aber wenn es bspw ein Multigaming Projekt ist und man Channel an z.B. Mitglieder verteilt (man könnte es folgendermaßen sehen: Jeder, der einen Channel bekommt, gehört zum Projekt), ist es vollkommen erlaubt


    Wäre aber dennoch gelogen.
    Den er vergibt die Channel an andere Projekte.
    Und wie du schon gesagt hast ist die Lizenz für das eigene Projekt nicht für Fremde.


    Das schließt den ganzen Server ein.
    Also sollange die Projekte anderer nicht dir selbst gehören ist auch ein Sponsoring damit nicht erlaubt.
    Schließlich wurde von TS das gesamte Sponsoring mit der NPL untersagt.


    Das schließt nicht nur die Server ein.
    Sondern die ganze Lizenz.
    Also wenn die Lizenz für dein Projekt sein sollte dann ist diese nicht für die Nutzung anderer gedacht.



    You may not create channels or virtual servers for the purpose of "sharing" your license with another organization. Utilizing your NPL to act as an "intermediary TeamSpeak server provider" to other organizations is strictly prohibited.


    English kannst du denke ich mal selbst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube, ich habe bis grade noch nie einen Menschen gesehen, dessen Leben so trist und langweilig sein muss, dass er sich daran aufhängen kann, ob ein anderer Mensch TS3 Channel anbieten darf oder nicht. Gott Leute, irgendwas is doch bei euch echt nicht in Ordnung.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Leute!!!,
    er Verschenkt Teamspeak 3 Channel, wenn ich solche Antworten wie


    Ich glaube ich spreche für viele :
    Kein Intereesse. Sieht ein wenig leer aus und es wurden keine Grafiken etc. verwendet ^^

    lese.
    Stelle ich mich echt die Frage, er Verschenkt sozusagen sein Geld und ihr kommt noch mit solchen Argumentationen?


    ist ja nicht nur hier so, bei den Maps Veröffentlichungen ist dass ja das gleiche.
    Fahrschule LV

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Beitrag von Vepixx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen