Was kann ich als anfänger noch am anfang lernen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.


    Ich habe mir heute morgen das pawno-scripting bisschen angesehen und kann bis jetzt nur
    befehle erstellen womit ich autos spawnen kann und habe auch geschafft ein Teleport-befehl zu machen.


    Nun ist halt meine Frage was kann ich noch lernen um mein wissen zu verstärken.



    Hier mal der Code von mein Befehlen: Es ist nichts tolles aber für ein anfänger geht es




    Code:




    Ich wäre dankbar wenn man mir weiter helfen könnte da ich nicht weiß was ich nun als nächstes lernen soll für pawno

  • Du willst dir jetzt zum Beispiel eine weiße Nrg erstellen. Um nicht für jedes einzelne Fahrzeug einen neuen Befehl zu erstellen, machst du dir einen '/veh' Befehl. Ingame gibst du dann /veh 522 1 1 ein und spawnst dir eine weiße Nrg oder /veh 560 1 1 und du hast einen Sultan.