Hilfe bei der Lösung des MYSQL-Code fehlers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend


    Ich habe mich dran gesetzt und versucht mir ein eigenes -LOGIN-SYSTEM zu schreiben nur ich habe ein Problem mit ein paar Zeilen




    der Error ist folgender

    Code
    numer of arguments does not match


    betrifft diese zeile


    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Der Accountname {37CD00}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\nUm mit den Spielen zu beginnen, musst du dich einloggen.\nDu hast die ID: {37CD00}%i\n",GetPlayerName(playerid),playerid);



    Ich danke euch für jede hilfe



    Mit freundlichen Grüßen
    Viget Drakedog

  • Schreibe es so:
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Der Accountname {37CD00}%s {FFFFFF}wurde gefunden.\nUm mit den Spielen zu beginnen, musst du dich einloggen.\nDu hast die ID: {37CD00}%i\n",name,playerid);

  • danke das hat schonmal geklappt


    habe noch diesen Fehler



    Code
    error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"


    in dieser zeile


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{37CD00}Login System: {FFFFFF}Einloggen",stringend,"Login","Abbruch");


    vlt kannste mir da auch noch helfem

  • Beitrag von Ultimatrum ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.