Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Danke, aber ich sollte vllt noch anmerken das ich Dini nutze.
-
Danke, aber ich sollte vllt noch anmerken das ich Dini nutze.
ehhh...na und?!Hat doch damit nichts zu tun...du machst dir da dein Objekt an die richtige Position, speicherst die Koordinaten und fügst es in dein Skript ein und fertig
mfg.
-
Ja aber das ist so copy & past hast du kein Tutorial wo einem das erklärt wird ?
-
Beitrag von DerHazeing ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ja aber das ist so copy & past hast du kein Tutorial wo einem das erklärt wird ?
Was hat das mit Copy & Paste zu tun?Du brauchst doch lediglich eine Zeile für dein Skript: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle_DE
und irgendwie musst du ja an die Koordinaten / Rotations-Achsen kommen...dafür sind doch nur diese Editoren
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.