| Problem - /wanteds |

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  • Liebe Community,
    Ich habe das Problem wenn ich /wanteds (für gesuchte Spieler (Büger)) eingebe kommt das ich nicht gesucht werde also dort steht nicht meine Name und die Wanteds zahl die ich in der .ini datei eingetragen habe, aber als Wanted wird die gezählt InGame.


    Der Code

    if(strcmp(cmd, "/wanteds", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    new x;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{8A0808}|========== |{FFFF00}Gesuchte Bürger{8A0808}| ==========|");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s[ID:%d]: %d", string,giveplayer,i,WantedLevel[i]);
    x++;
    if(x > 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }


    }
    if(x <= 3 && x > 0)
    {
    string[strlen(string)-2] = '.';
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast keine Berechtigung.");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }



    MfG
    James.

  • Du kannst es ja mal so versuchen, dort waren einige sinnlose Zeilen.
    Es sollte aber so klappen. :)


    if(strcmp(cmd, "/wanteds", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    new x=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{8A0808}|========== |{FFFF00}Gesuchte Bürger{8A0808}| ==========|");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(WantedLevel[i] != 0)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s[ID:%d]: %d", string,giveplayer,i,WantedLevel[i]);
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    x++;
    }
    }
    if(x == 0)return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Keine Wanteds online!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast keine Berechtigung.");
    }
    return 1;
    }

  • Passe es bei dir an.



    ocmd:wanted(playerid,params[]){
    if(!SpielerInFraktion(playerid,1))return 1;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(GetPlayerTWanted(i)){
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s: %i",SpielerName(i),SpielerInfo[i][sWanted]);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG.

  • Wenn dein Wanted Level 0 ist, dann kannst du nicht angezeigt werden. Daher die Frage, wie du das Wanted Level aus der Date lädst, bzw. aus der Datenbank.

    Wenn du willst, dann kannst du auch selbst einen print da hin setzten, ebenfalls im /wanted Befehl, um zu schauen, was dir das als Wert des Wanted Levels ausgegeben wird. Wenn es 0 ist, dann wird dir logischerweise nichts angezeigt, folglich ist ein Fehler im Laden der Wanteds.


    Wie lädst du das WantedLevel aus der ini Datei?