Expanderpflicht bei Grafiken


  • Du musst ja wahrscheinlich auch keine 30 Sekunden warten bis du einen Showroom-Thread (o.Ä.) anschauen kannst. (30s reicht bei mir nichtmal :rolleyes: )


    Da hast du vollkommen recht. (Siehe Anhang.) Und warum sollte ich mir ein Problem anderer Menschen in einem FORUM mir zum Nachteil machen und mir das "Leben" im Forum erschweren?
    Ich bin dann lieber mal egoistisch und stelle mich gegen diese Idee, da für MICH ein größerer Aufwand bestünde, damit ICH es ANDEREN Usern leichter bzw. netter mache.


    Ermm ne, so freundlich bin ich nicht. ?(

  • Da hast du vollkommen recht. Und warum sollte ich mir ein Problem anderer Menschen in einem FORUM mir zum Nachteil machen und mir das "Leben" im Forum erschweren?
    Ich bin dann lieber mal egoistisch und stelle mich gegen diese Idee, da für MICH ein größerer Aufwand bestünde, damit ICH es ANDEREN Usern leichter bzw. netter mache.


    Ermm ne, so freundlich bin ich nicht. ?(


    Anscheinend kapierst du da etwas nicht?
    Warum sollte sich für dich etwas ändern? :huh:

  • Und warum sollte ich mir ein Problem anderer Menschen in einem FORUM mir zum Nachteil machen und mir das "Leben" im Forum erschweren?


    Weil wir eine Community sind? Ich meine, der Vorschlag kam ja jetzt nicht einfach so zum Spaß, weil ich mal was vorschlagen wollte. Ist genauso wie mit den Quellenangaben. Jeder hat rumgemeckert, weil Elitepervers und die ganzen anderen Foren das nicht haben, was für viele ein eindeutiger Indikator dafür war, dass es unnötig wäre, allerdings hatte es einen Sinn.


    Es muss ja, wie gesagt, kein Expander sein, den Vorschlag kann man ja weiter ausbauen.
    Z.B. durch die Globalisierung der von Rocky's zitierten lokalen Regel, mit der Einschränkung, dass dies natürlich nicht bei Thumbnails gemacht werdne muss.
    Dadurch hätten wir einerseits eine Basis, die User auf die Nutzung von "Thumbnails" zu "erziehen", andererseits wäre dann auch das Problem mit den manchmal enormen Ladezeiten weg (bzw. verringert, je nachdem welcher Held sich mal wieder nicht an solche Regeln hält, weil er mal wieder meint, entscheiden zu dürfen, welche Regel nötig ist und welche nicht).

  • Überdies gelten für zahlreiche Foren besondere Regeln, die ebenfalls zu beachten sind.


    Es gibt ja bereits diese "Regel".


    Im Grunde könnte man im Regelwerk, bspw. in einem Expander auf die zusätzlichen Themen verlinken.
    Dann kann wenigstens keiner sagen er habe es nicht gewusst.


    Es ist meines Erachtenes irgendwie blöd, dass die als "Wichtig" markierten Threads nur auf der ersten Seite des Unterforums zu finden sind.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski