Hallo Breadfish,
ich schreibe momentan ein Selfmade und wollte mal wissen was ihr euch so alles auf einem Reallife Server wünscht was ihr noch nicht gesehen habt oder selten ist. Zeit und Erfahrung habe ich genug und den Server will ich erst am 01.01.2016 starten. Diese Frage stelle ich aber nicht weil ich keine Ideen habe sondern weil ich viel auf die User eingehen möchte.
MFG,
CyberFish
Was fehlt euch auf Reallife Servern ?
- [NRR]CyberFish
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich muss ehrlich sagen bei den meisten Servern fehlt es mir an abwechslung. Zu beginn muss man immer Geld farmen um sich was zu kaufen ist klar aber oft ist es zu sehr langweilig bis man in die erste Gang/Fraktion kommt. Also vielleicht abwechlungsreichere Nebenjobs.
-
Ich muss ehrlich sagen bei den meisten Servern fehlt es mir an abwechslung. Zu beginn muss man immer Geld farmen um sich was zu kaufen ist klar aber oft ist es zu sehr langweilig bis man in die erste Gang/Fraktion kommt. Also vielleicht abwechlungsreichere Nebenjobs.
Ja da muss ich dir Recht geben auf den meisten Servern ist das echt langweilig , werde mich gleich mal ran setzen und gucken was mir so für Nebenjobs einfallen. Wahrscheinlich mache ich auch Schwarzarbeit Jobs.
MFG,
CyberFish
( Mit Handy ) -
Es reicht ein Godfather ohne Bugs, ein kompetentes Team und eine freundliche Community. Optimal sollte es noch einen Scripter und einen Mapper geben.
Dieser GF!! SERVER IST SCHEISSE GEHT LIEBER AUF XXX.DE1111elf Müll nervt manchmal richtig.
-
- Mehr Nebenjobs
- Neuartige Fraktionen (die meisten haben nur Grove Street,Ballas etc.)
- Inflationen unter Kontrolle bekommen, da man mein wie schon gesagt am Anfang Geld farmt und am Ende hat man eine ganze Menge Geld
- Immer wieder etwas neues bringen
- Weniger aufs Script bezogen, aber viel auf das DM achten, da ich es aus meiner Erfahrung kenne z.B. Gang und Gang sieht sich dann geht direkt das Waffengefecht los
- Neuere Systeme entwickeln, welche man auf keinen anderen Reallife Server siehtMfG
Aiden_Pearce -
Ganz viel DM ansonsten ist der Server scheiße
-
Ganz viel DM ansonsten ist der Server scheiße
Das ist vielleicht deine Meinung...
Das Deathmatch sollte auf ein Minimum reduzieren.
Den Gangs vielleicht mal einen Baseballschläger statt einer M4 in die Hand drücken. -
Das Deathmatch sollte auf ein Minimum reduzieren.
Wenn man es genau nimmt, sollte es DM nur im Notfall geben. -
- DM als Minispiel ( Nicht auf Daueraktion -.- )
- Keine Beleidigungen mehr?
- Mehr Respektives Verhalten
- Fähiges Team
- Keine Kiddy Projektleiterdas würde mir reichen.
-
Danke für alle Vorschläge ,
habe schon das ein oder andere umgesetzt. Ein Filter für schlimme Wörter ist auch schon drinne. Habe auch mal überlegt ein Hammer GF Edit zu machen aber ich schätze Selfmade würde die meisten mehr ansprechen oder ?MFG,
CyberFish -
-
Jedem das seine, fakt ist das die meisten lieber auf GF Edits spielen, da sie dort eher mit den abläufen Vertraut sind.
Die User sind einfach zu faul für was anderes. -
Gute Admins die nicht jeden scheiß Abusen und sich mit ihren Rechten vorteile verschaffen.
Ein Server bei denen es öfters mal Script erneuerungen gibt und nicht jedes viertel Jahr. -
Was wirklich fehlt? Die niveauvollen Spieler, die ein gewisses Alter haben sollten, sowie eine gewisse Reife.
-
Okay , also ich habe mich entschieden , es ist sonnvoller ein komplettes GF Edit zu machen und zu Perfektionieren. Ich werde eure Ideen umsetzen und Anfang 2016 einen Server mit nem Hammer Script , fairen aber strengen DM Regeln und einem reifen Team starten !
MFG,
CyberFish
( Mit Handy online ) -
Na dann mal viel Erfolg. ✌
Ist das Thema damit durch?
-
Na dann mal viel Erfolg. ✌
Ist das Thema damit durch?
Wenn keine Vorschläge mehr da sind dann ja... -
Ich würde gerne wieder einen Server wie das alte GTA Westcoast Wiedersehen.
-
Mir fehlt immer das komplett realistische, die meisten Reallife server haben einfach zu wenig was mit Reallife zu tun hat, bzw. viel besser umgesetzt werden könnte.
-
ein Hammer GF Edit
Warum sollte man so einen riesen Aufwand betreiben, wenn man es sich viel einfacher machen kann und alles neuschreibt. Da weiß man wenigstens was passiert und vor allem wo genau man was verbaut hat -
Warum sollte man so einen riesen Aufwand betreiben, wenn man es sich viel einfacher machen kann und alles neuschreibt. Da weiß man wenigstens was passiert und vor allem wo genau man was verbaut hat
Da hast du auch recht aber wenn man kein 0815 Projekt will dann kann man sich ja auch die Zeit nehmen und sich den ganzen GF an gucken und editieren. Ich meine aber jetzt nicht das wenn ich nen GF nehme das ich da nur die Texte usw. abändere , wenn dann mache ich das komplett so das man es nicht mehr erkennt
MFG,
CyberFish
( Mit Handy )