Pranger gegen Alba

  • Beschreibung des Kontakts



    Ich hatte zu Alba immer ein gutes Verhältnis. Wir verstanden uns damals beim ersten Pure Roleplay sehr gut und auch danach pflegten wir unseren Kontakt und bauten Vertrauen auf.
    Zwischen den pRP Projekten hatten wir beiden ein eigenes Ding am Laufen doch dies wurde Letztendlich durch Zeitmangel beendet. Ich freute mich sehr als er mir das Angebot machte
    wieder bei pRP mitzuwirken. Er machte zu den anderen Teammitgliedern und auch zu mir in der Anfangszeit einen sehr reifen und zielstrebigeren Eindruck. Nach einer Weile, um genau
    zu sein gegen November, hatte sich xGreekZx7 von pRP entfernt und verließ das Team.


    Ein Rückschlag für uns war, dass er das bis dato gecodete Control Panel mitnahm. Nun standen wir ohne CP da und hatten nur zwei Optionen, entweder das CP abkaufen oder von vorne anfangen. Wir beschlossen das CP auf zu kaufen und ich bot mich an die Kosten von 75€ erst einmal zu übernehmen. Ich tat dies, da ich in den 3 Jahren in denen ich Alba kenne, meines Erachtens genug Vertrauen aufgebaut hatte und er auch immer einen sehr Reifen Eindruck gemacht hat. Er sagte mir, dass er momentan ein wenig knapp bei Kasse sei aber versucht mir das Geld so schnell wie möglich zurück zu zahlen. Ich verließ mich auf sein Wort und wie ich mit Erstaunen feststellen musste waren die nur leere Versprechungen. Ich habe das CP am 04.11.14, wie auch auf dem Screenshot zu sehen von xGreek7x gekauft. Wir haben heute, den 13.02.15 und ich habe bis jetzt immer noch kein Geld bekommen. Ich sprach ihn Anfang Dezember an und meine Frage wurde prompt ausgewichen und gleich vom Thema abgelenkt. Das machte mich schon ein wenig stutzig. Auch im Laufe des angehenden Jahres schrieb ich ihn immer wieder das ich noch Geld von ihm bekomme. Leider konnte ich nur mit ihm schreiben, da er weder im Teamspeak, noch Skype oder sonst wie erreichbar war. Er meinte dann, dass sein Paypal Konto ein Zahlungslimit von 50€ hat. Woraufhin ich gesagt habe, er solle einfach zwei Zahlungen machen (50 € + 25 €) aber darauf kam keine Antwort. Dann sagte ich ihm er solle mir das Geld per Banküberweisung schicken und ich habe ihm die Daten geschickt, wie auch auf den ganzen
    Screenshots zu sehen. Er meinte schon wieder, sein Konto sei im Minus und deswegen kann er nichts überweisen. So langsam wurde es mir auch klar, dass ich mein Geld ich nicht mehr
    wieder bekommen würde. Am 1 Februar schrieb er mir das sein Konto wieder funktionieren würde und ich mein Geld bekommen würde. Seitdem ignoriert er mich und ich habe keine
    Möglichkeit mehr ihn zu erreichen. Ich denke mal jeder hat ein anderes Bild von ihm und ich will euch mal eine andere Seite zeigen. Er ist schon lange nicht mehr der professionelle Typ, für den ihr ihn haltet.


    Die Erlaubnis für diesen Pranger habe ich von DTSniper bekommen: -----> http://puu.sh/fSFIf/c56b67e328.jpg



    Grund für die Beschwerde
    Nicht einhalten von Versprechungen/Zusagen


    Beweismittel

    Spoiler anzeigen

    Hier der Chatverlauf von mir und Alba










    Hier nochmal meine Rechnung für das CP

    Hier nochmal mein Paypal Konto

  • Sind die Verhandlungen über das Forum zu stande gekommen? Ich sehe nichts davon. Ich sehe nur ein Wahtsapp Screenshot.
    Bitte zeige uns hier einen Beweis, dass die Verhandlungen über das Forum stattgefunden haben. Andernfalls ist der Pranger nicht gerechtfertigt.

  • Außerdem Forum hin oder her Gerechtfertig ist der Pranger alle male.


    Nein.


    Das heisst, jegliche Verhandlungen die ausserhalb des Forums stattfinden, behandeln wir hier nicht, da es uns nichts angeht. Hört sich schlecht an, ist aber so. Wir können User nicht für etwas hier im Forum betrafen, was nicht hier im Forum stattgefunden hat.

  • die durch eine erste Kontaktaufnahme auf SA-MP.DE zustande gekommen sind.


    Ich habe Alba über das Breadfish kennen gelernt also ja kann man so sagen, das die erste Kontaktaufnahme hier zustande gekommen ist ;)


    Mir ist die Bestrafung komplett egal! Die Leute sollen einfach sehen, das er nicht der Super type ist für den er sich ausgibt.

  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Stimmt das ganze ist mit mir abgeklärt ich will hier nur noch eine Stellungnahme von Alba: sehen.
    Danach schließe ich das ganze.
    Auch wird es keinerlei bestrafung geben, da das ganze nicht übers Forum abgeschlossen wurde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • den Verschieb den Post und nenn ihn die Wahrheit über Alba oder so.


    Stimmt das ganze ist mit mir abgeklärt ich will hier nur noch eine Stellungnahme von Alba: sehen.
    Danach schließe ich das ganze.
    Auch wird es keinerlei bestrafung geben, da das ganze nicht übers Forum abgeschlossen wurde.



    Hi Leute,
    bin leider nicht oft hier im Forum und hab das Ganze nicht mitbekommen. Würde gerne klarstellen, dass es richtig ist das Zane für unser (!) Projekt 75€ bezahlt hat damit das Control Panel weitergeführt werden kann. Wir haben dann darüber geschrieben und es verschoben, ich konnte meine Termine leider aufgrund von Geldproblemen nicht einhalten. (wegen PRP: Domainübertragungskosten, Zahlungen an OVH und Strato, Forum usw -> an dieser Stelle sollte angemerkt werden, dass ich in den letzten 3 Monaten etwa 475€ für PRP bezahlen musste (einer der Gründe wieso ich nicht mehr mitwirken wollte), während sonnst keiner auch nur einen Cent locker gemacht hat :) ) Ich muss allerdings sagen, dass ich von den Nachrichten ab 9.Februar nichts empfangen habe, da Ich WhatsApp bereinigt hatte ohne es zu Lesen. Das Geld wurde mittlerweile schon vor 1-2 Wochen überwiesen (nachdem ich meine PS4 verkaufen musste) und er müsste es auch haben, Zane kann ja Stellung dazu beziehen.


    PS: "Die Wahrheit über Alba"? Ich hab Zane versucht klarzumachen, dass es schwer sei das Geld aufzutreiben. Ich habe keinen Job weil ich zurzeit zur Schule gehe und einfach keine Zeit zum Arbeiten habe und musste irgendwie fast 500€ auftreiben. Da passiert sowas schon mal, finde es eher traurig dass man hier schlimmer als ein Inkasso-Unternehmen reagiert. Hab ihm gesagt, dass er sein Geld bekommt und das ist passiert. Aufgrund der Wartezeit hat hier keiner Schaden genommen (bis auf mein Ruf).


    Die Sache ist damit in meinen Augen vom Tisch, hoffe ihr seht das auch so.


    LG
    Alba

  • Beitrag von _Heisenberg_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.