Huhu,
ich habe eine Frage undzwar ist es möglich jedes Fahrzeug, dass es auf meinem Server gibt zu speichern?
Bzw Speichern in dem Sinne:
Ich habe ein Kilometer System und möchte, dass es für jedes Fahrzeug auf meinem Server gespeichert wird.
Habe es bisjetzt so:
forward saveCar();
public saveCar()
{
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
new vehicle;
vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
new autos[255];
format(autos, sizeof(autos), "/Autos/%i.ini", vehicle);
if ( !dini_Exists(autos) ) { dini_Create(autos); }
dini_FloatSet(autos,"Gefahrene KM", vehicles[vehicle][vehicleKm]);
}
return 1;
}
und natürlich das laden:
forward loadCar();
public loadCar()
{
for (new j=0; j< MAX_VEHICLES; j++)
{
new vehicle;
vehicle = GetPlayerVehicleID(j);
new autos[255];
format(autos, sizeof(autos), "/Autos/%i.ini", vehicle);
if ( !dini_Exists(autos) ) { dini_Create(autos); }
vehicles[vehicle][vehicleKm] = dini_Float(autos,"Gefahrene KM");
}
return 1;
}
und SaveCar unter OngamemodeExit
Leider Speichert er nichts weder erstellt noch eine Datei mit der VehicleID
Hoffe einer kann mir helfen
P.S: Order "Autos" ist erstellt
MfG
Kevin