Pizzabote Nebenjob | GERMAN SAMPLIFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video sollte sich von alleine erklären. Ist meiner Meinung nach mal was neues was der Server dort bei den Nebenjobs leistet. :thumbup:

  • Also bis auf das bisschen mit den Objekten ist der Job doch genau der selbe wie in jedem Script.
    Verstehe nicht, warum da so eine Welle drum geschoben wird.
    Ich meine, okay ihr habt ne Pizza Schachtel auf nem Flash und 5 Pizzen (Obwohl er eben nur 4 getragen hat !) im Auto liegen und beim Abliefern entfernt sich eine.


    Finde ich jetzt an sich nichts so unglaublich besonderes.


    Grüsse

  • Ist echt was neues, gefällt mir ! Das mit den Autos wurde echt nice umgesetzt.

    Werde es so weitergeben. :thumbup:

    Also bis auf das bisschen mit den Objekten ist der Job doch genau der selbe wie in jedem Script.
    Verstehe nicht, warum da so eine Welle drum geschoben wird.
    Ich meine, okay ihr habt ne Pizza Schachtel auf nem Flash und 5 Pizzen (Obwohl er eben nur 4 getragen hat !) im Auto liegen und beim Abliefern entfernt sich eine.


    Finde ich jetzt an sich nichts so unglaublich besonderes.


    Grüsse

    Richtig aber durch die Objekte dennoch anders. Hast du eventuell Verbesserungsvorschläge ? :rolleyes:

  • Danke für die Feedbacks. Werden uns entsprechen noch weitere Dinge einfallen lassen & auch unsere anderen Jobs verschönern.


    LG

  • Also bis auf das bisschen mit den Objekten ist der Job doch genau der selbe wie in jedem Script.
    Verstehe nicht, warum da so eine Welle drum geschoben wird.
    Ich meine, okay ihr habt ne Pizza Schachtel auf nem Flash und 5 Pizzen (Obwohl er eben nur 4 getragen hat !) im Auto liegen und beim Abliefern entfernt sich eine.


    Finde ich jetzt an sich nichts so unglaublich besonderes.


    Grüsse


    Bei dem Auto handelt es sich nicht um einen Flash, sondern um einen Club.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen