Hallo,
da ich seit kurzem mal wieder New Dawn spiele, wollte ich auch so eine Map erstellen. Normalerweise mag ich es überhaupt nicht mit MTA zu mappen, aber bei solch einem Mode hat man ja wohl keine andere Möglichkeit .. Naja wie dem auch sei, derzeit habe ich 2 Maps gemappt, habe bisher noch relativ wenig Ahnung von solch einem Mapping. Und sry für die Qualität.
Meine erste Map
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine zweite Map
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre euch für Kritik sehr dankbar!
LG
Marcel