Enjoy Your Life - Roleplay "Leben wie auf Wolke 7!"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von AmaZiing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,


    nun die Vorstellung an sich sieht ganz Nett aus aber der Inhalt ist irgendwie nichts.
    Ihr habt gar keine Features präsentiert oder irgendwas, was einen Spieler zu euch lockt.
    Man kann nur lesen das ihr einzigartige Systeme habt usw., aber warum präsentiert ihr diese nicht? Lieber weiß ich mehr über die Systeme anstatt eine Überraschung daraus zu machen,
    weil man weiß nicht mal ob es sich lohnt auf den Server zu warten usw. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Präsentiert lieber eure Features und eure Maps, das alles was euch so "einzigartig" macht, laut eurem Inhalt.
    Zum Forum Design kann ich nicht viel sagen, ist ein Standard Design, gefällt mir eigentlich gar nicht aber kann damit leben.


    Mit freundlichen Grüßen



    Leben wie auf Server 0815 :whistling:


    2 Mal editiert, zuletzt von McLarenZ ()

  • Nunja, vom Aufbau gefällt mir eure Vorstellung, aber mir fehlen noch etwas die Bilder und genauere Einblicke was wirklich neu bei euch ist.
    (Ein kleiner Trailer/Teaser wäre auch was schönes)
    Ansonsten finde ich das Forum sehr gelungen, das Design gefällt mir super !
    Für die Vorstellung : 6/10

  • Die Vorstellung an sich ist nun nicht die beste, doch ich habe schon schlechtere Vorstellungen gesehen.
    Zu beginn möchte ich direkt mal anmerken, dass das Durchschnittsalter in eurem Team bei 16 und nicht bei 15 liegt. Einfache Mathematik: 18+18+15+15+14 = 80 : 5 = 16.
    Desweiteren kann man in eure Vorstellung immer wieder lesen, dass ihr einzigartige Systeme habt und nehmt als Beispiel ein "einzigartiges Rob System" .. sehr einzigartig. Desweiteren solltet ihr nochmal die Grammatik und allgemein die komplette Vorstellung überarbeiten.
    Kommen wir nun zum Roleplay in eurem Namen. Ich war eben mal kurz in eurem Forum und sehe keinen einzigen IC Bereich beziehungsweise irgendeinen IC Beitrag.
    Für schaut das Projekt nach einem 0815 Reallife Server mit Roleplay im Namen aus.


    Vorstellung: 7/10 -2 Punkte Abzug
    Server: /
    Forum: 3/10
    = 7/20
    Wobei ich hier nochmal 2 Punkte abziehe, da das genannte Roleplay nicht vorhanden ist, jedenfalls nicht im Forum
    = 5/20


    - PIXL

  • Vom Optischen ist die Presentation gar nicht mal so schlecht, natürlich könnte man noch Bilder einfügen.
    Was ich leider sehr schade finde ist, das ihr nichts von euch preis gibt.
    Jeder andere könnte die Beschreibung nehmen und als ihre ausgeben.


    Es ist nicht leicht so viel zu sagen das es alle reizt, aber auch gleichzeitig nicht alles vom Server zu nennen.
    Ihr kriegt das aber bestimmt hin :thumbup:


    Ich werde irgendwann mal vorbei schauen und mir ein Bild machen :rolleyes:


    Mfg

  • Ich bedanke mich bei euch für eure Verbesserungsvorschläge und Interesse der Vorstellung!


    Wir werden uns diese als Team zu Herzen nehmen und die Vorstellung überarbeiten oder gar neu aufsetzen!
    Zum Forum, wir werden sofern der Server etwas länger Online ist WBB 4 Zulegen + Neues Design/Style Zulegen!
    Und ich bitte euch, ihr die diese Vorschläge geschrieben haben und auch die, die vielleicht auch etwas dazu schreiben, sich
    die neue bzw. Überarbeitete Vorstellung anzusehen und zu "Bewerten" das Team und ich würden uns sehr freuen wenn ihr dies tut.
    Und noch mehr würde es uns freuen wen ihr uns später auf dem Server Besucht!


    Mit Freundlichen Grüßen das Enjoy your Life Team!!!

  • Ein 14 Jähriger als Manager ... :rolleyes: wobei du hier angegeben hast, dass du 13 bist. Wie auch immer, optisch ist die Werbung okay, inhaltlich erfährt man kaum irgendwas über eure "features". Wie wärs mit aufzählen was ihr habt?

  • Mich würde es als Spieler eher interessieren welche Fraktion und System ihr so habt die euch von anderen GFS und Selbsterstellen Scripts unterscheidet.


    So denkt man die haben ein GFS und habe nur editiert mehr nicht also brauchen wir den Server nicht zu betretten


  • Bist du jetzt 14 oder 13?.. laut Profil 13.



    Vorstellung bekommt von mir 0/10
    Warum?:
    - Vorstellung gefällt mir überhaupt nicht.. keine Bilder, zu wenige Infos.


    Forum bekommt von mir ebenfalls 0/10
    Warum?:
    - Nichts großartiges. 0815 Design


    Den Server kann ich nicht bewerten.
    - Kein Bedarf den Server überhaupt später zu testen.


    Ich würde raten, das Projekt auf Eis zu legen, da keine großartigen Feature vorhanden sind,
    und dann dieses 0815 Forum..


    Insgesamt 0/30 Punkten..

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir werden die komplette Vorstellung noch einmal überarbeiten!


    Vielen Dank für eure Kritik.


    Um auf die Frage einzugehen wie alt ich nun wirklich bin,ich werde in ca 20 Tagen 14.
    Bin aber nach einigen Personen sehr reif für mein Alter.


    Mit Freundlichen Grüßen AmaZiing

  • Überzeugt mich absolut garnicht.
    Die Vorstellung an sich ist schön gestaltet bietet aber absolut keinen Inhalt.
    Ihr sprecht von 'Fraktionen die es noch nie gegeben hat', laut eurem Forum sind es aber nur die 24 Standart GF 08/15 Fraktionen.
    Und auch so überzeugt mich das Team nicht wirklich.
    Von meiner Seite aus besteht leider kein Interesse das Projekt zu testen, ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück.

  • Wieder so ein kack Server tut mir leid für mich reicht auch ein LOH Script gefixt und editiert.....
    Ich hatte ein Projekt es hies GtaRP ich war nicht der Owner aber wir hatten täglich 49 User Ts3&Forum&Gameserver war vorhanden und die Admins waren total freundlich das Projekt hielt 3 Monate dannach hatten wir keine Lust mehr........Inaktive etc...
    Wie gesagt LOH editieren aber gut editieren regelt schon aber so nicht
    Vorstellung 3/10
    Server: 0/10 Love you download
    Community: Keiner is online von daher... Herzlichen Glückwunsch!

  • Naja, entweder ich verfolge das Ziel von Anfang an, einen Roleplay Server zu eröffnen, oder mache gleich einen Reallife Server.
    Sowas versuche ich nicht, soetwas mache ich und bringe ich auch durch.

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen