Problem mit Carmods

  • Hallo Community,
    vorab möchte ich mich entschuldigen wenn ich das Thema in den falschen Bereich geöffnet habe, nur wusste ich leider nicht wo ich das Thema sonst öffnen sollte.


    Nun möchte ich zu meinem Problem kommen.
    Seid vorhin probiere ich ein paar Car-Mods aus, um mein GTA noch ein wenig schöner aussehen zu lassen, doch es gibt nun ein Problem.
    Ich habe schon ca.10 Fahrzeuge ausprobiert, und bei allen war es das gleiche.


    Die Reifen des Fahrzeuges sind irgendwie relativ klein, bzw. Das Fahrzeug ist sehr weit hoch gelegt.
    Ich weis nicht ob es an einer fehlerhaften Datei liegt, oder ob es an allen Fahrzeugen liegt, aber ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Mein Traumwagen habe ich ja nun als Car-Mod drin, und würde diesen auch gerne behalten, nur möchte halt das Fahrzeug tiefer legen, damit mir der Wagen besser gefällt und die Reifen nicht so klein aussehen.


    Hier habe ich mal ein Bild für euch, auf dem ihr mein Problem sehen könnt, wie gesagt, es ist bei jeden Car.
    Wenn mir da jemand helfen kann, egal wie, würde ich mich echt verdammt freuen.



    BILD:




    MfG
    Tobi :thumbup: