MYSQL-Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abed.ich hab das Script aus dem tiefen des PC geholt und dann kammen diese Errors ich hatte eine etwas längere Pause und keine Ahnung wie ichs beheben soll.
    Fehler:
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\mysql.pwn(669) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\mysql.pwn(669) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\mysql.pwn(669) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\mysql.pwn(678) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\mysql.pwn(678) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "randspawn"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Pastebin:
    http://pastebin.com/EAeiU7AC
    Könnte mir jemand helfen?

• Beitrag von Dom_i ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Don_Roth ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dom_i ()

• 3 Fehler:

1. Fehler:

Zitat

warning 213: tag mismatch

Du willst nur Werte vom Typ Float, daher musst du die Variable auch damit versehen.
    new Float:Autohaus2Spawns...
    2. Fehler:

Zitat

new /*Float:*/Autohaus2Spawns[][3] = { // Hier steht eine 3 für die Anzahl an "Werten pro Zeile" - Stimmt nicht so ganz, kann man sich aber so vorstellen
    {1866.2549,-1863.8971,13.0965,89.3289}, // 4 Werte

Die 3 in der Deklaration passt nicht zu den 4 Werten:
    new /*Float:*/Autohaus2Spawns[][4]
    3. Fehler:

Zitat

new randspawn = random(Autohaus2Spawns[][3]);

Das passt vorne und hinten nicht.
    Hier ist eine gute Beschreibung im 2. Beispiel.
    new randspawn = random( sizeof(Autohaus2Spawns) );

Jetzt müsstest du aber randspawn noch irgendwo benutzen ...

• Wie hast du "Autohaus2Spawns" definiert?

Überhaupt nicht ich hab bei der Suche nach Autohaus2Spawns
    Nur die beiden.Wie gesagt ich hatte mal en halbes Jahr Pause steh grad aufen Schlauch.Nimms mir nicht übel.^^
    new Autohaus2Spawns[][3] = {
    new randspawn = random(Autohaus2Spawns[][3]);