Hallo zusammen
ich habe eben versucht die Rangnamen festzulegen
dabei habe ich mir das "Adminrangnamensystem" als Beispiel genommen
da nicht jede Fraktion dieselben Rangnamen haben soll wollte ich erst mit switch die FrakID abfragen und dann jeweils die Ränge switchen
das ganze sah dann so aus
stock GetPlayerAdminName(playerid){ new aName[]="Stellv. Projektleiter"; switch(sInfo[playerid][alevel]) { case 0: aName="User"; case 1: aName="Probe Supporter"; case 2: aName="Supporter"; case 3: aName="Moderator"; case 4: aName="Chef Moderator"; case 5: aName="Administrator"; case 6: aName="Chef Administrator"; case 7: aName="Server Manager"; case 8: aName="Development"; case 9: aName="Projektleiter"; default: aName="ERROR"; } return aName;}public GetPlayerRangName(playerid,fID){ new rName[]="Stellv. Projektleiter"; switch(sInfo[playerid][fraktion]) { if(case 1:{ switch(sInfo[playerid][rang]]) case 0: rName="Praktikant des LSPD"; case 1: rName="Azubi des LSPD"; case 2: rName="Polizist I"; case 3: rName="Polizist II"; case 4: rName="Polizist III"; case 5: rName="Co Leader des LSPD"; case 6: rName="Leader des LSPD"; } else if(case 2:{ switch(sInfo[playerid][rang]]) case 0: rName="Praktikant des SFPD"; case 1: rName="Azubi des SFPD"; case 2: rName="Polizist I"; case 3: rName="Polizist II"; case 4: rName="Polizist III"; case 5: rName="Co Leader des SFPD"; case 6: rName="Leader des SFPD"; } else if(case 3:{ switch(sInfo[playerid][rang]]) case 0: rName=""; case 1: rName=""; case 2: rName=""; case 3: rName=""; case 4: rName=""; case 5: rName=""; case 6: rName=""; } default: rName="ERROR"; } return aName;}
leider mag der Compiler das nicht und sagt mir dass ich im Switch nicht nochmal switchen kann
Wie kann ich das ganze anders schreiben?
und war diese art überhaupt sinnvoll?
MFG
Roleplaymaker