[WINDOWS 10] Server läd Plugins nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    habe seit heute Windows 10 und wenn ich versuche seit geraumer Zeit vergeblos meinen lokalen Server zu starten.


    Der Server kann mysql.dll und sscanf.dll nicht laden.


    Ich habe den gleichen Order genommen und versucht auf meinem Windows-Server 2012 zu starten - erfolg!


    Wieso aber läd Win10 meine .dll's nicht?






    UPDAE:




    Ich habe eben mal bare.amx gestartet, dort läd der die Plugins.


    Ich habe die complite .AMX meines Selfmades hochgelanden, und auch diese funktioniert auf meinem WIn2012 Server, nur auf meinem Rechner nicht, trotzdem funktionieren andere Script mit dein gleichen Plugins auf meinem Rechner.


    file or function not found (Es sind alle scriptfiles, .inc und .dll files sowie die libmysql vorhanden, außerdem habe ich sie schon neu runtergeladen und ersetzt.)




    EDIT:


    Problem besteht immernoch, er läd einfach die dämlichen Plugins nicht, seit ich jetzt auf dem Root sscanf2 installiert habe geht dies auch nicht mehr, was ist denn da los, hat eventuell mal jemand für Teamviewer zeit?