da sehr viele leute nach einem afk script fragen stelle ivh hier mal ein kleines rein es ist wirklich leicht geamcht hatte mir slebst mehr davon versprochen aber kann selber nicht sehr gut scripten lerne es grade^^ aber es hat das nötigste das man in afk unsterblich ist und man keine cmds ausser back nutzen kann und man sich nicht bewegen kan^^^^
Afk script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
find es cool aber es is iwie auch ne kack idee xDD
wenn z.b. jemand einen verfolgt geht der dann schnell afk und dann nochma schnell back oO
-
Sobald ein Spieler /back eingibt hat er 10000 Health und ist dabei nicht gefreezed.
Grund: Die setzt während des AFK Modus das Health des Players auf 10000 und setzt es bei /back nicht mehr zurück. -
Eine kleine Verbesserung:
Ändere das so um, sonst wird immer das Health von ID0 auf 10000 gesetzt!
public GodUpdate(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100000);
return 1;
}
GodTimer = SetTimerEx("GodUpdate", 100000, true,"i",playerid);Sonst ist es okay! Gut gemacht
-
Eine kleine Verbesserung:
Ändere das so um, sonst wird immer das Health von ID0 auf 10000 gesetzt!
public GodUpdate(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100000);
return 1;
}
GodTimer = SetTimerEx("GodUpdate", 100000, true,"i",playerid);Sonst ist es okay! Gut gemacht
Was bringts?
Du musst ganz einfach im /back Cmd auf 100 zurück setzen oder bei /afk das Health in einer Variable speichern und bei /back auf die Variable zurückgreifen. -
naja wie gesagt lerne grade scripten und bisher habe ich kaum was gescriptet also fast mein erstes script wobei mein erstes nicht fertig ist weil ich kein finde der mir dabei hilft und alleine schafe ich das nicht
-
Wofür eigentlich so viel health, wenn 100 das max. ist?
-
bei 100 max Heal nimmt es wie gewöhnlich ab, bei mehr als 100 setzt es sobald es etwas verliert sofort wieder auf 100 ==> Unendlich leben außer du ballerst mit einer Minigun darauf xP
-
Normal reicht TogglePlayerControllable(playerid,0); auch schon