Feuersystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Scripter.


    Ich nutze dieses Feuerwehrsystem und habe das Problem das ich das Feuer nicht mit dem Firetruck löschen kann .
    Kann mir jemand Helfen das ich ,das Feuer auch mit dem FireTruck löschen kann?
    Würde mich auf jede Hilfe freuen.




    #include <a_samp>
    #include <thefiresystem>
    #pragma tabsize 0
    #define MAX_FIRES 6
    #define MIN_CASH 100
    #define MAX_CASH 300
    forward CreateFire(id);
    new FlamesLeft=0;
    new Icon=0;
    new Float:mx, Float:my, Float:mz;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    f_init();
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    CreateFire(random(3));
    return 1;
    }


    public CreateFire(id)
    {


    switch(id)
    {
    case 0:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach in der {00FF00}LS Mall{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1109.7426,-1518.5206,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1109.4607,-1517.0424,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1110.8823,-1518.2303,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1111.1472,-1519.8075,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.0875,-1516.2218,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1107.0024,-1516.8269,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.9535,-1514.8013,15.7969, random(100), 0);
    mx = 1109.7426;my=-1518.5206;mz=15.7969;


    }
    case 1:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LS Hospital{FFFFFF} aus!");
    AddFire(2017.7671,-1437.9889,14.3000, random(100), 0);
    AddFire(2019.3118,-1436.9531,14.3859, random(100), 0);
    AddFire(2019.1769,-1438.8497,14.7842, random(100), 0);
    AddFire(2018.9347,-1440.3239,15.0654, random(100), 0);
    AddFire(2020.1074,-1440.3599,15.3154, random(100), 0);
    AddFire(2021.1141,-1439.6196,15.3568, random(100), 0);
    AddFire(2023.2761,-1441.0536,16.1249, random(100), 0);
    mx=2017.7671;my=-1437.9889;mz=14.3000;
    }
    case 2:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LSPD{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1486.9941,-1667.0309,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1486.4098,-1664.8375,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1487.9250,-1664.5344,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1484.6763,-1666.7335,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.4634,-1667.3370,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.3033,-1665.4377,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1483.2228,-1663.8508,14.5532, random(100), 0);
    mx=1486.9941;my=-1667.0309;mz=14.5532;


    }
    }
    Icon=1;
    SetMapIconsForAll();
    return 1;
    }


    stock SetMapIconsForAll()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(i, 0, mx, my, mz, 20, 0, MAPICON_GLOBAL);
    }
    }


    stock ResetMapIconsForAll()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    RemovePlayerMapIcon(i, 0);
    }
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Icon)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 0, mx, my, mz, 20, 0, MAPICON_GLOBAL);
    }
    return 1;
    }




    public OnFireDeath(ID, killerid)
    {
    FlamesLeft--;
    GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
    if(!FlamesLeft)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    }
    ResetMapIconsForAll();
    Icon=0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    f_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }