mich für Ihr Projekt !

  • MatriX - Ich biete mich an !


    Nachdem ich mein altes Projekt aus Internen Gründen verlassen habe, biete ich mich nun für Ihr
    Projekt an, ich werde es ggf. unterstützen und versuchen es zu einem der erfolgreichsten Server
    Deutschlands heranzuziehen . - Mit optimistischen Grüßen wünsche ich nun viel Spaß beim lesen !




    Mein Name ist Dennis und ich komme aus dem Sauerland - ich bin 15 Jahre alt gehe auf ein Gymnasium
    und strebe eine Ausbildung als Elektriker - Energie und Gebäudetechnik an .
    Ich spiele seit gut 2 1/2 Jahren San Andreas Multiplayer - in dieser Zeit konnte ich viel lernen und vor allem
    viel Erfahrung sammeln, was die Community an sich, aber auch ein "gutes" Projekt aus macht !
    In meiner Freizeit treibe ich Sport, gehe mit Freunden ein bisschen chilln, helfe meinem Vater auf der Firma
    oder beschäftige mich halt mit Grand Theft Auto und anderen PC Spielen und seit neustem mit Webentwicklung .





    Anbieten tue ich mich für folgende Posten - gerne auch mehrere Verknüpft :
    ► Map Entwicklung
    ► Administration
    ► Server Management
    ► PR - Management
    ► Support


    Alle aufgeführten Posten führe ich selbstverständlich kostenlos aus !




    Ich verrichte gerne meine Arbeit an jedem Projekt, damit sich jedoch nicht jeder Server meldet, der
    grade mal in 5 Minuten gedacht hat, "Komm, ich mache nen Server auf " , setze ich einige Dinge vorraus.


    • Es sollte ein vollständiges Konzept vorhanden sein (( Ausgenommen beim Posten Manager ))
    • Es sollten genug finanzielle Mittel zur Verfügung stehen (( Forum, Teamspeak, etc . ))
    • Durchhalte Vermögen seitens der Projektleitung


    Ein Forum und ein Teamspeak setze ich nicht vorraus, jedoch sollte dieser möglichst zeitnah angeschafft
    werden - Das Projekt kann ggf. auch schon laufen - ich freue mich über alle Angebote !





    Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, so können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen :


    Private Nachricht
    TS : 5.45.107.184


    Ich freue mich auf Ihre Angebote ! - Referenzen für die Map Entwicklung können bei Interesse gerne an o.g.
    Kontaktmöglichkeiten gezeigt werden .



    Mit freundlichen Grüßen ,

    MatriX

  • Beitrag von Ultimatrum ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Erst einmal - Sehr nette Vorstellung.
    Was etwas unklar ist;
    Bist du offen für alle Modi oder bist du explizit auf Reallife/Roleplay ausgerichtet?
    Kann es auch mal ein anderer Gamemode sein, und möglicherweise auch eine andere Multiplayer Mod? (Statt SA-MP z.B MTA:SA)


    Freue mich über Rückmeldung.


    Liebe Grüße