Schreiber/Authoren für einen neuen Blog

  • Hallo liebe Fische,


    da ich mich sehr gerne mit neuen sowie alten Spielen beschäftige und da gerne auf dem neuen Stand bin, hatte ich vor einen neuen Blog zu eröffnen.
    Dafür fehlen mir jedoch 2-3 Leute/Authoren welche mich da unterstützen könnten.


    Um was geht es in diesem Blog ?
    -Es geht Hauptsächlich um Spiele, neues aus dem Technikbereich und wieder um Spiele


    Was muss vorhanden sein ?
    -Es sollten gute Deutschkenntnisse vorhanden sein
    -Das Schreiben/Blogen sollte einem Spaß machen
    (-evt. ein bisschen Photoshop Erfahrung für ein paar Bilder zu den Blogs)


    Alter und weitere persönlichere Sachen können später per PN oder per Skype/Teamspeak³ besprochen werden.


    Wo werden wir schreiben/Blogen ?
    -Auf Twitter sowie auf einer erstellten Joomla-Seite von mir.


    Diese Suchanzeige sollte auch keine große werden da sich Leute mit Interesse auch ohne Aufwendigen Theards melden.
    Bei Fragen oder desweiteren stehe ich ihnen gerne per PN(-Private Nachricht) zur Verfügung.


    ----------------
    Vorschau:
    Direct-Link: http://gaming-blog.extazze.com


    Mit lieben Grüßen,
    eure ExE.


    Edit: Link einfgefügt

    Einmal editiert, zuletzt von ExTaZZe ()