Textdraw erscheint, beim Fahrzeug einsteigen, ohne Grund.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe gerade das Problem, dass das Tutorial Textdraw nun angezeigt wird, wenn man in ein
    Fahrzeug sitzt, wenn man aussteigt, ist es natürlich wieder weg.


    Screen:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=133dc6-1425044687.png


    (Tetdraw Kasten unten / mitte)


    Code:



    pTextInfo[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 198.000000, 331.000000, "_");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, pTextInfo[playerid][0], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, pTextInfo[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, pTextInfo[playerid][0], 0.490000, 9.100004);
    PlayerTextDrawColor(playerid, pTextInfo[playerid][0], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, pTextInfo[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, pTextInfo[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, pTextInfo[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, pTextInfo[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextInfo[playerid][0], 90);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, pTextInfo[playerid][0], 399.000000, 0.000000);


    pTextInfo[playerid][1] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 200.000000, 342.000000, "_");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, pTextInfo[playerid][1], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, pTextInfo[playerid][1], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, pTextInfo[playerid][1], 0.500000, 7.599999);
    PlayerTextDrawColor(playerid, pTextInfo[playerid][1], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, pTextInfo[playerid][1], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, pTextInfo[playerid][1], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, pTextInfo[playerid][1], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, pTextInfo[playerid][1], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, pTextInfo[playerid][1], 90);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, pTextInfo[playerid][1], 397.000000, 0.000000);


    Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen ...