FREE Minecraft Server

  • Hallo,



    es ist soweit PRO15.de bietet ab sofort Minecraft Server an.


    Da wir die Server nicht ganz ohne was machen zu müssen raushauen wollen haben wir uns überlegt das Ihr euch auf einen Server bewerben könnt.


    es stehen derzeit noch ca. 50 Minecraft Server zur Verfügung.


    Ein Beispiel Server ist unter der IP kob.pro15.de erreichbar. Dieser erreicht ein Tages Durchschnitt von ca. 20 Usern.


    Hier geht es zur Bewerbung -> Server Bewerbung


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



    2 Mal editiert, zuletzt von Scheffi ()

  • Beitrag von MacKenZie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der Server kann Individuell angepasst werden. Dafür ist nur ein Support Ticket nötig. Wir arbeiten bereits an der Automatisierung der verschieden Versionen.



    Wir benötigen natürlich immer die Hilfe der User um es Perfekt zu gestellten.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • das kommt ganz auf den Server an gestartet wird bei 5Slot mit 512MB-1024MB und bei 10 von 1024-2048


    Je nach dem wie das Minecraft Projekt gibt es eine Anpassung.


    Der Server kob.pro15.de hat z.b. 4GB



    die meisten unserer Server verfügen über einen gesamt Arbeitsspeicher von 128GB ECC


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Gute Idee die Funktionsfähigkeit der Server zunächst zu testen. Wie lange wird die Testphase andauern, sprich wie lange bleiben diese kostenlos?


    Zudem wäre es der Seriösität des Unternehmens nicht abträglich, wenn auf der Seite noch Rechtschreibfehler beseitigt würden. Die häufen sich da schon noch etwas.

  • Zudem wäre es der Seriösität des Unternehmens nicht abträglich, wenn auf der Seite noch Rechtschreibfehler beseitigt würden. Die häufen sich da schon noch etwas.


    Wir würden uns freuen, wenn uns gefundene Fehler mitteilen könntest.


    Wie lange wird die Testphase andauern, sprich wie lange bleiben diese kostenlos?


    Wie lange diese Testphase gehen wird ist noch nicht bekannt. Alle Server die unseren Erwartungen mit der Aktivität entsprechen, werden auch nach dieser Zeit Kostenlos bleiben.


    Wie lange dauert die bearbeitung der Aufträge bei ihnen ?


    Die Bearbeitung kann derzeit bis zu 2 Tage andauern. Unser Team ist jedoch der schnellen Bearbeitung bemüht.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Wir würden uns freuen, wenn uns gefundene Fehler mitteilen könntest.


    Ist ja nicht mein Job, die Fehler aufzuzählen und zu beseitigen. Schaut selber drüber, die sollten auffallen.



    Wie lange diese Testphase gehen wird ist noch nicht bekannt. Alle Server die unseren Erwartungen mit der Aktivität entsprechen, werden auch nach dieser Zeit Kostenlos bleiben.


    Da hab ich als Kunde natürlich kein Problem mit, wenn ich mir einen Server nehmen würde. Aber macht es für euch überhaupt Sinn, die weiter kostenfrei anzubieten? Ihr wollt ja schließlich Geld verdienen.

  • Da hab ich als Kunde natürlich kein Problem mit, wenn ich mir einen Server nehmen würde. Aber macht es für euch überhaupt Sinn, die weiter kostenfrei anzubieten? Ihr wollt ja schließlich Geld verdienen.


    Werbemarketing


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Habe vor Tagen einen Antrag gestellt bisher noch keine Email bekommen deswegen wollte ich fragen ob da etwas angekommen ist oder im System fehler vorliegen ?


    am 03.03. wurde dein Antrag bearbeitet und Freigehalten. wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe hast du auch bereits mit einem Supporter das Problem geklärt.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!