Teammitglieder für ein Hosting-Projekt

  • Guten Tag liebes breadfish Forum,


    Was suchen wir?
    - 1 Supporter, der sich mit TeamSpeak auskennt
    - 2 Supporter, die sich mit GameServern auskennen (MineCraft, CS, SA-MP)
    - 1 Marketing Mitarbeiter
    - 1 Grafiker


    Wer sind wir überhaupt?
    Uns gibt es seit Anfang 2015 und im Moment sind wir noch ein kleines Projekt mit 150 Kunden, das bisher vieles umsonst anbietet. Doch wir möchten für die Zukunft uns ausbauen, sodass wir auch Geld für unsere Produkte verlangen möchten.
    Unser Team besteht im Moment aus einem 6-Köpfigen Team, das aus 3 Programmier und 3 Supporter besteht.
    Zu unseren derzeitigen Produkten zählen wir Teamspeak Server, Minecraft und SA-MP Server, aber in den kommenden Wochen wollen wir unsere Produktpalette auf weitere Gameserver, Domains, Webspace, SSL-Zertifikate, Plesk und Confix Lizenzen, sowie Music Bots ausbauen.


    Welche Voraussetzungen gibt es?
    - TeamSpeak-Supporter
    -> Kenntnisse über das Rechtesystem und alle anderen Funktionen im TeamSpeak
    - GameServer-Supporter
    -> Leichte Kenntnisse über Linux
    -> Kenntnisse über MineCraft, CS und SA-MP Servern mit Plugins und Co.
    - Marketing Mitarbeiter
    -> Wissen über die momentane Gaming und Hosting Szene
    - Aktive Mitarbeit
    - Guter Umgang mit Kunden
    - Verständliches Headset
    - Für alle Stellen gilt vernünftiges Deutsch in Wort und Schrift


    Wird es Gegenleistungen?
    Ja, Gegenleistungen wird es auch geben


    Was sind die Aufgaben?
    Die Hauptaufgabe der Supporter ist die Zufriedenheit der Kunden, sodass die Kunden mit dem von ihnen gewünschten Produkt auch zufrieden sind.
    Die Hauptaufgaben vom Marketing Mitarbeiter ist, stets über alles in der Gaming und Hosting Szene informiert zu sein, sodass er uns neue Produkte und andere Dinge für Kunden vorschlagen kann und Werbungstexte schreiben.


    Wie kann man sich bewerben?
    Du fühlst dich angesprochen und möchtest gerne bei uns mitarbeiten?
    Dann bewirb dich bei uns im TeamSpeak -> support.pro15.de:9987
    Oder auch einfach per PN hier im Forum


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



    3 Mal editiert, zuletzt von Scheffi ()

  • Zitat

    - 1 Grafiker


    Wird man für diese Arbeit dann abschliessend bezahlt?
    Wenn nein, warum sollte man sich bei euch als Grafiker
    bewerben und viel Zeit investieren? Sind Gegenleistungen
    in irgendeiner Form vorhanden?

  • Wird man für diese Arbeit dann abschliessend bezahlt?
    Wenn nein, warum sollte man sich bei euch als Grafiker
    bewerben und viel Zeit investieren? Sind Gegenleistungen
    in irgendeiner Form vorhanden?


    Ja, gegen Gegenleistungen sprechen im Allgemeinen nichts dagegen und darüber können wir gerne reden.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Wird noch Aktiv was in Bereich Supporter gesucht?


    Hatte von 2009 - 2013 das Projekt "Dark-Sponsor" aufgebaut ist nun geschlossen aufgrunde der hohen nebenkosten.


    Dadurch verfüge ich auch über gewisse Linux Kennise in umgang mit Servern, auch aussreichend Teamspeak³ Kenntnisse (mein Server: ts.cortexreader.de selbst eingerichtet). Des weiteren kenn ich die Grundfunktionen eines SAMP Server´s so wie Minecraft (Alles kann man nicht aus dem Kopf wissen da hilft meistens Google) und kann auch mit den Servern umgehen Sprich grund Installieren auf ein Linux System (Da aktuell ein Root Server im Besitzt mit Minecraft Server drauf).



    Wenn noch platz besteht hätte Interesse an eine neue Herrausforderung :)


    Lg


    Doomster