Jo moin,
könntet ihr mir ein Server Name empfehlen?
entweder iTes Reallife, German Feeling Reallife oder ihr könnt mer nen Name sagen!
LG
Jo moin,
könntet ihr mir ein Server Name empfehlen?
entweder iTes Reallife, German Feeling Reallife oder ihr könnt mer nen Name sagen!
LG
Auf jeden Fall nichts mit [XYZ] Reallife.
Hast du keine Idee für mich? Schade!
Das sollte doch eher eine Idee vom Serverleiter sein, und nicht von irgendwelchen Usern aus einem Support Forum für eine GTA-SA Mod.
Das sollte doch eher eine Idee vom Serverleiter sein, und nicht von irgendwelchen Usern aus einem Support Forum für eine GTA-SA Mod.
Trotzdem darf er ja nach Ideen fragen
German Fun Reallife z.B ?
Ich an eurer Stelle würde mir was überlegen was nicht so Standard Haft ist
Sprich nicht sowas wie: German ...... Reallife/Roleplay oder [Name] Roleplay/Reallife
Da ich viele Kommentare gelesen habe, und diese nicht so gut finde, trage ich nun meinen Senf zu diesem Thema bei.
Also nun, wie ich sehe möchtest du was mit Reallife machen oder hab ich mich verlesen?
Schön und gut das du ein Reallife Server eröffnest, dann erzähl mal was von deinem Server, WAS ist neu und was hat garkeiner.
Jetzt zu deinem Namen: Such dir einen Namen der nicht "COOL" klingt, sondern ein Namen mit dem man deinen Server in Verbindung setzen und nicht verwechseln kann.
Ich meine es gibt sehr viele die haben ein "Reallife" hinter dem eigentlichen ausgedachten namen. Vieleicht lässt du es aus und machst ein anderes Wort rein wie z.b city, Country. Lass deine Fantasien frei im Laufe, bleib jedoch beim Thema :).
Ich hoffe ich konnte dir bei der Namensnennung zu deinem Server helfen.
MFG
I3eats
Kreativität fängt beim Namen an und hört bei einzigartigen System auf. Wenn du schon den Anfang nicht kannst, ist das eh ein schlechtes Zeichen.
Mach dir doch einfach mal nen paar Gedanken. Schau dich im Forum um und schau was andere für einen Namen benutzen. Dieser sollte aussagekräftig sein und einen Wiedererkennungswert haben.
[SC] Sun City oder so?
http://forum.sa-mp.de/gta-frem…ich-ein-08-15-rpg-server/ <- Perfekt, Wie wäre es mal mit Selbst Überlegen, und nicht für Jede Frage die Unsinnig ist einen Thread erstellen