Geld daten

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  • Das kannst du so aufbauen:
    Unter den Includes:
    new PlayerText:statsText[MAX_PLAYERS];


    Bei OnPlayerConnect:
    statsText[playerid] = CreatePlayerTextDraw(...); //Das kannst du selbst erstellen
    Zum Beispiel mit einem TextDraw Editor: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290640
    Musst es dann eben auf PlayerTextDraws ändern.


    Und bei OnGameModeInit startest du einen Timer:
    SetTimer("UpdateStatsText", 1000, true);


    Ganz unten im Gamemode:
    forward UpdateStatsText();
    public UpdateStatsText()
    {
    new str[64];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    format(str, sizeof(str), "Geld: %d\nLevel: %d", GetPlayerMoney(i), GetPlayerScore(i));
    PlayerTextDrawSetString(i, statsText[i], str);
    }
    }
    return 1;
    }


  • und wie ist das mit dem TextDraw?



    Also das hier?


    Textdraw0 = TextDrawCreate(503.000000, 130.000000, "Level: 1");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 584.000000, -124.000000);

  • C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5624) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawCreate"
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5624) : error 033: array must be indexed (variable "level")
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5625) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5625) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5625) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5626) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5627) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5628) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5629) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5630) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5631) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5632) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5633) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(5634) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(10416) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDraws"
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(10416) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(25641) : warning 219: local variable "level" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\oscar\Desktop\GNR\gamemodes\GNRR.pwn(31803) : warning 219: local variable "level" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Errors.



    Ich aknsn einfach nicht :/