GTA-Mylife sucht [(Mapper, Beta-Tester)]

  • [* Was ist GTA MyLife? *]
    GTA MyLife ist ein deutscher Roleplay Server, welcher auf einem kompletten Selfmade basiert. Dich erwartet viel Spaß und eine gute, lustige Community. Mach dich auf etwas Einzigartiges gefasst! Ein Server mit Stil. Das Warten hat ein Ende: GTA: MyLife wird demnächst neueröffnen (Beta-Version). Sei dabei! Dich erwartet viel Spaß und eine gute, lustige Community. Mach dich auf etwas Einzigartiges gefasst! Ein Server mit Stil.
    Wir haben das, was andere Server nicht haben! Ein Roleplay Server, der sich ständig weiterentwickelt. Und das beste: Es gibt hier keine Wanteds! Doch was dann? Sei gespannt!
    Wir freuen uns auf dich!


    [* Aber warum gerade wir? *]
    Wir bieten:

    • eine nette Community
    • sehr viel Spielspaß
    • ein einzigartiges Bankensystem
    • nette und hilfsbereite Admins
    • unglaubliche Ideen, voller Überraschungen
    • und vieles mehr


    [* Was suchen wir? *]

    • Mapper
    • Betatester


    Forum: http://www.gta-mylife.de/
    / Ich habe nichts großartiges mit diesem Projekt zu tun und wurde lediglich von einem Freund gebeten, das hier zu veröffentlichen. Dennoch nehme ich Lob und Kritik gerne entgegen und gebe es weiterentwickelt
    Mit freundlichen Grüßen
    Exod_Martinez

  • Sieht gut aus, aber soweit ich weiß schreibt man Control Panel nicht Control Panal, or?


    Genau.. das ist hier die Frage.
    Anstatt Beiträge zu farmen könntest du ihm das per Privater Nachricht schreiben :whistling:


    btw: Wie wird man Betatester? Gibt es bestimmte Kriterien? Wo soll man sich melden?


    Lg, Markus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sh4kr0n () aus folgendem Grund: rs


  • Genau.. das ist hier die Frage.
    Anstatt Beiträge zu farmen könntest du ihm das per Privater Nachricht schreiben :whistling:


    btw: Wie wird man Betatester? Gibt es bestimmte Kriterien? Wo soll man sich melden?


    Lg, Markus :)


    Omg schon wieder eines dieser Kommentare. :wacko:
    Ich wollte ihn doch jediglich darauf hinweisen, das das evt. falsch geschrieben ist. Dafür öffne ich doch nicht extra eine private Nachricht...

  • Beitrag von ExTaZZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.